- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › ADH OPEN 2008
Hey ihr Deutschen Studenten Surfer !
Ist hier jemand der auch nach Seignosse Anfang Mai fährt?
Ich hock grad noch in München, würd aber gerne hinfahren, bzw. mich mit ein paar Leuten zamschließen, um dann so ein Bungalow zu mieten !
Ich kann Kenntnisse des Landes und der Sprache anbieten und hab ne Tasche und ein Board.
Wen jemand Lust hat ein bisschen Road Trip Action zu starten, gebt mir bitte Bescheid.
Soweit so gut. Ich hoffe von euch zu hören.
Michael
Servus!
Genau die gleichen Ideen springen mir durch den Kopf!
Ich werd auf jeden fall unten sein, weiss nur noch nicht, wie ich die Strecke bewältige!
Also wenn es Interessenten gibt, Leute die n Bus haben und nich alleine sein wollen..Sagt Bescheid!!!!
denn da simma dabei!!
Ich hab nen Bus, fahr aber leider nicht ab München. Wenn dennoch was frei bleiben sollte poste ichs nochmal hier…
Kann dir nur empfehlen dich mal an die Zuständigen vom Hochschulsport und/oder der AStA zu wenden, denn Münchner sind in der Regel immer ne Menge vor Ort!
Hallo,
ich könnte einen Platz für die HInfahrt am Samstag früh 10.5 anbieten – ab Nürnberg.
Hab allerdings nur nen Golf III und keinen Bus.
Sind bisher zu zweit.
Gruß
Danke für die ganzen Angebote/Tipps.
Jedenfalls bin ich bereits versorgt. Werd jemanden in Karlsruhe treffen der mich dann mit runter nimmt. Fahr aber auch schon nen Woche früher runter.
Nichtsdestotrotz, kommt zahlreich! It´s gonna be a ball !
Bis dann.
Biete Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf und Umgebung, allerdings schon eine Woche vorher, also ab dem 03.05… Habe noch zwei Plätze (Galaxy, Bretter auf Dach also viel Platz) Wohnung vor Ort könnte man auch zusammen nehmen.. ist billiger…
Gruß Moritz
Hey Leutz,
ich fahr mit meinem Bus runter bin aber leider schon voll (der bus auch ).
aber unter dem Thema: ADH OPEN 08 münchen- seignosse findet ihr vielleicht was . Viel glück
Greeetz Kirschy
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen