Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › ADH OPEN 2008

• Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 4 Monaten von devilmoe aktualisiert.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Lysan
    Teilnehmer

Hey ihr Deutschen Studenten Surfer !

Ist hier jemand der auch nach Seignosse Anfang Mai fährt?
    Ich hock grad noch in München, würd aber gerne hinfahren, bzw. mich mit ein paar Leuten zamschließen, um dann so ein Bungalow zu mieten !
    Ich kann Kenntnisse des Landes und der Sprache anbieten und hab ne Tasche und ein Board.

Wen jemand Lust hat ein bisschen Road Trip Action zu starten, gebt mir bitte Bescheid.

Soweit so gut. Ich hoffe von euch zu hören.

Michael

14. April 2008 um 17:17 Uhr #86876
    djungelistic
    Gast

Servus!

Genau die gleichen Ideen springen mir durch den Kopf!
    Ich werd auf jeden fall unten sein, weiss nur noch nicht, wie ich die Strecke bewältige!
    Also wenn es Interessenten gibt, Leute die n Bus haben und nich alleine sein wollen..Sagt Bescheid!!!!

denn da simma dabei!!

14. April 2008 um 18:14 Uhr #86878
    naturtalent
    Gast

Ich hab nen Bus, fahr aber leider nicht ab München. Wenn dennoch was frei bleiben sollte poste ichs nochmal hier…

Kann dir nur empfehlen dich mal an die Zuständigen vom Hochschulsport und/oder der AStA zu wenden, denn Münchner sind in der Regel immer ne Menge vor Ort!

15. April 2008 um 20:20 Uhr #86933
    matthias76
    Gast

Hallo,
    ich könnte einen Platz für die HInfahrt am Samstag früh 10.5 anbieten – ab Nürnberg.
    Hab allerdings nur nen Golf III und keinen Bus.
    Sind bisher zu zweit.
    Gruß

16. April 2008 um 13:21 Uhr #86956
    surfingsumo
    Gast

Danke für die ganzen Angebote/Tipps.
    Jedenfalls bin ich bereits versorgt. Werd jemanden in Karlsruhe treffen der mich dann mit runter nimmt. Fahr aber auch schon nen Woche früher runter.

Nichtsdestotrotz, kommt zahlreich! It´s gonna be a ball !

Bis dann.

16. April 2008 um 15:29 Uhr #86961
    devilmoe
    Gast

Biete Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf und Umgebung, allerdings schon eine Woche vorher, also ab dem 03.05… Habe noch zwei Plätze (Galaxy, Bretter auf Dach also viel Platz) Wohnung vor Ort könnte man auch zusammen nehmen.. ist billiger…

Gruß Moritz

23. April 2008 um 11:08 Uhr #15016
    Kirschy
    Gast

Hey Leutz,
    ich fahr mit meinem Bus runter bin aber leider schon voll (der bus auch ).
    aber unter dem Thema: ADH OPEN 08 münchen- seignosse findet ihr vielleicht was . Viel glück
    Greeetz Kirschy

• Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt