Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Achtung: Abzocke-Gefahr auf Fuerteventura

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  prowombel vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #309173

    crankysurfer
    Surfer

    Moin zusammen,

    ich möchte eine frische und bittere Erfahrung mit euch allen teilen.. eventuell kann ich irgendeinem Surferkamarad Geld sparen 🙂 Falls einer von euch einen Surftrip nach Fuerteventura macht, kann ich euch nur warnen unbedingt die Finger weg von Orlando Rent a Car halten!!. Wie ihr eventuell schon wisst, Surfen auf Fuerte heißt, an der Nordküste hin und her auf Schotterstraßen zu fahren.. aber aufpassen!! Orlando Rent a Car schickt Angestellten zum Strand und macht heimlich Bilder von den Autos die dort geparkt sind, und wenn Sie einen erwischen, behalten sie automatisch die Kaution wegen “exzessiven Verschleiß”. Also.. 330€ in meinem Fall zum Weihnachten dürfte ich ihnen schenken 🙁

    Ihr seid gewarnt 🙂

    #309178

    salli
    Surfer

    ach du scheiße, ist das “nachspionieren” mit dem europäischen datenschutz vereinbar? frag mal einen anwalt. danke für die info!

    #309182

    cedi51
    Surfer

    Ach krass! Danke für den Tipp!

    #309874

    Ulf
    Surfer

    echt fies, vielen Dank für den wertvollen Tip.

    #310630

    prowombel
    Surfer

    was fuer ueble methoden…

    anyway…

    thanx fuer den hinweis…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.