- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Ab Raum Düsseldorf bis Hossegor, 02/03.5 hin, 17.05 zurück
Hallo zusammen,
ich habe noch zwei plätze frei, auch für viel gepäck und boards. Hin gehts am 02/03.05 abends ab Düsseldorf oder umgebung. Zurück am 17ten abends.. Die erste Woche bin ich auch wohnungstechnisch flexibel.. die zweite woche bin ich in nem wavetours bungalow gebucht.. Falls ihr nur Hinfahrt oder nur Rückfahrt braucht, auch einfach melden…
Hoffe auf Nachfrage..
Gruß
Moritz
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen