Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 9’2 Quiver Performance Longboard aus Peru

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 6 Monaten von konräd aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Meine Jungs und ich waren letzten Sommer in Peru und haben uns vor Ort mit neuen Brettern eindecken müssen. Ne Teilstrecke sind wir mit einer Fokker gejettet (zu klein für Bretter) und Aircargo zu teuer. Das Board haben wir in der Quiver-Factory nähe Punta-Hermosa neu gekauft. Quiver ist da unten ne recht bekannte Schmiede.

Das Board war danach 24 Tage im Einsatz und hat viel Spass gemacht. So richtig warm wird es erst ab etwa Brusthoch wenn man es vom Tail surfen kann. Mit genügend Speed kann der geübte Surfer das Board carven. Generell ist das Brett sehr drehfreudig. Das Board funktioniert aber natürlich auch gut in kleinen Wellen (hüfthoch – give or take).

Das Board ist 3 inches dick und 21’5 wide und besitzt am Tail drei Wingers. Natürlich hat das Board die obligatorischen Beulen vom Surfen und zusätzlich zwei Dings. Das Ding an der Nose ist fachmännisch behoben worden. Das Ding am Tail muss beim Rücktransport entstanden sein und sollte vorm nächsten Wassern repariert wrden. Notfalls ne Lage Duct-Tape für den schnellen Holland-Trip. Sonst ist das Brett in gutem Zustand und die Verarbeitung sehr gut (keine Asiatische-Butterweich-Laminierung).

Wir haben unsere Kisten durchwühlt und folgende beiden Fin-Sets gefunden: 1x FCS MR TX und 1x FCS G-R. Gehören jetzt dazu. Die Day-Bag gibt es für nen Fuffi dazu. Gut gepolstert, Reißverschluss funktioniert! Nur die Naht vom Trageriemen ist vom vielen Tragen an der Naht aufgerissen und jetzt provisorisch am Handgriff festgebunden. Aber Muttern näht euch das bestimmt wieder an. Achja und ein wenig Pflege würde nicht schaden 😉

Wir hatten uns fürs ganze Paket 450€ vorgestellt. Wegen der einen kleinen Stelle ziehen wir großzügig 50 Euros ab. Dafür könnt Ihr beim Fritt (20min Umweg wenn Ihr es abholt) ein gutes Repair-Kit besorgen oder gar abgeben (aus Erfahrung schätze ich mal 35€).

Das ganze Paket (mit Bag) geht also für 400 Euro über die Theke. Ein fairer Preis für Longboard + Bag.

Ich hab noch weitere Bilder die ich zumailen kann. Schickt mir eure Email per PM.

Das Board kann in Hürth (bei Köln) abgeholt werden. Mit Boardbag und Bubble-Wrap kann aber auch Versand organisiert werden.

9. Januar 2010 um 22:45 Uhr #110109
    konräd
    Gast

Bild vom Finnen Set-Up ist eigentlich Pflicht. Deshalb:

Insgesamt 14 Bilder! Per Email!

13. Januar 2010 um 20:35 Uhr #110261
    konräd
    Gast

Kein Interesse?!?! Surfen wie ein Shortboarder, Paddeln wie ein Longboarder?!?!?!

Das Board ist richtig gut in Ordnung und beamt jedes Billo-Asia-Brett oder BIC gegen die Wand!

Wärmeres Wetter kommt bestimmt!!!!

20. Januar 2010 um 19:42 Uhr #22110
    konräd
    Gast

up!

-50€

das ding muss raus wegen akuter *überbeboardung*! wenn sich nicht bald was tut dann über ebay obwohl dafür eigentlich viel zu schade!!

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt