- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 8.10.05 zurück aus Hossegor / Biarritz
Hallo, wir (2 mädels aus Köln) haben eine super günstige gelegenheit nach Biarritz gefunden, aber wissen leider noch nicht iwe wir zurückkommen!!! Wir wollen am 08.10.2005 wieder nach Köln (oder Umgebung) zurück. Wenn irgendjemand zu der Zeit von dort oder ähnlichem zurück fährt…BITTE MELDEN!!!
hi. fahre am 22.09 auch in diese gegend. will so zwei bis drei wochen bleiben, je nachdem wie die wellen sind.könnte also sein, dass ich euch mit zurücknehmen könnte.kann ich jetzt aber noch nicht fest zusagen. mönchengladbach-köln würde ja auch passen.
gruß simmo
Hey, wär echt super wenn das klappen würde. Hab dir meine # zu gemailt. Ich habe eben gelesen was du übers Surfen mit Surfleher denkst. Da bin ich Deiner Meinung,also..wenn du in Seignosse/Hossegor bist, dann kannst Du uns ja ein paar Moves beibringen 😀
hi. habe dir eine pn zugesandt. hoffe, dass sie angekommen ist.
wenn ich zu eurer zeit in hossegor bin,melde ich mich mal. sind wahrscheinlich eher in der ecke um anglet. aber mal gucken.
gruß simmo
Hey, hilf einem Newcomer aus. Ich hab mir sagen lassen zum Anfang wäre Hossegor super. Aber wo ist die party. Wir sind wie gesagt 2 Mädles und suchen Wellen und ein wenig Action. Wir kommen in Biarritz an und sind von da ab erstmal planlos. Für ein Paar tips wäre ich dankbar.
hi. habe dir eine pn zugesandt. hoffe, dass sie angekommen ist.
wenn ich zu eurer zeit in hossegor bin,melde ich mich mal. sind wahrscheinlich eher in der ecke um anglet. aber mal gucken.gruß simmo
pn hab ich nicht bekommen 🙁
so, habe es jetzt nochmal versucht. hoffe, diesmal hat es geklappt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen