Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 7’6“ Bic Performer inkl. Bag und Leash

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 2 Monaten von JayKay aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Da ich für ein Jahr ins Ausland gehe, muss ich mich schweren Herzens von meinem Surfbrett trennen! So hast Du die Chance auf ein „Bic Performer“ 7’6″ (kein „Bic Bomber“). Das Brett stammt aus dem Hause Bic, der Shape ist von Gerad Dabbadie.
    Das Brett ist TOP GEPFLEGT, ohne Ding(Macken, Beschädigungen), lediglich die üblichen Gebrauchsspuren(leichte Kratzspuren, Verzierung blättert vereinzelt ab).
    Das Brett ist aus CTS Technology hergestellt und daher sehr leicht (Epoxy). Dazu gibt es drei Finnen, die einfach über das FinLoc, Thruster-System montierbar sind. Obendrein gibt es noch eine fast neue (2 Wochen gesurft) 8“ FCS Leash und ein 2,75 m langes und 65 cm breites, sehr gut gepolstertes Boardbag dazu, damit es gleich losgehen kann. Das Boardbag ist auf der silbernen Seite gut gegen Sonneneinstrahlung geschützt.

Preis liegt bei 260€ VB

Abholung wäre mir am Liebsten, Standort ist Nähe Fulda (36110 Schlitz).

Bilder:

17. Februar 2009 um 22:41 Uhr #99383
    Zombiekarotte
    Gast

Hoch!

14. Mai 2009 um 19:38 Uhr #102336
    Zombiekarotte
    Gast

Preisupdate!

16. Mai 2009 um 11:43 Uhr #102384
    JayKay
    Gast

kurze zwischenfrage, sind 260vb nicht schon teuerer als der normale ladenpreis von ner bic planke?

16. Mai 2009 um 13:23 Uhr #16856
    Zombiekarotte
    Gast

Stimmt, aber das ist ja auch keine BIC-Planke 😉

http://www.frittboards.de/shop/product_info.php/info/p20_Performer-7-6.html/XTCsid/jaqa9cd63q0gphr18fjmen6bo4

Außerdem sind ja Bag und Leash noch dabei, die auch nochmal was kosten.

• Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt