Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 7.8 er Mini Mal 250 Euronen

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 4 Monaten von Dr. Surf aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Verkaufe 7.8er Mini Mal aus dem Hause „TWIN SURFBOARDS“. 250 Euronen.
    Sehr guter ZUstand.

Ein wirklich schönes Brett, was ich in San Sebastian erstanden und für zwei Wochen gesurft habe. Im Original 400,- Flocken!

Optimal zum Anfang aber auch für Malibuverfechter. Ich orientiere mich nach unten, brauch die Finanzen, und möchte es daher weitergeben.

Auf ernst gemeinte Anfragen schicke ich gerne Fotos rum. Das hochladen ist mir hier zu mühselig! Und solltet ihr weiter Fragen haben, dann bin ich natürlich auskunftswillig!!!

Übergabe zwischen Leipzig Berlin und München möglich, da ich die Tour bald mit der Karre abfahre!
    Besten Gruß

Philipp

24. Februar 2009 um 3:34 Uhr #99657
    Dr. Surf
    Gast

Ja, Unter „Biete Surfstuff“ mal gucken, was ganz oben in den Ankündigungen drinsteht… 😉

10. März 2009 um 12:03 Uhr #18562
    Maddi13
    Gast

Hi,

wollt ma fragen wie es mit leash, bag, finnen & co aussieht is alles dabei und im Preis enthalten?

mfg maddi

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt