- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 7.6. Bodensee-Freiburg oder Zürich – Bordeaux
Moin zusammen.
Ich werde wohl am Samstag nach Frankreich fahren (wohl Biscarosse) und mir den Swell vor Ort angucken.
Bieten kann ich nur Hinfahrt, da ich wohl bei Verschwinden des Swells Mitwoch oder Donnerstag(oder auch erst später) gen Paris/bzw. Fontainbleau zum Bouldern aufbrechen werde. Es sieht so aus, dass ich von Konstanz aus gen Bordeaux fahre und jemanden aus Zürich oder Freiburg mitnehmen kann. Ich hoffe es wird auch wirklich SW-Frankreich, da Freunde mit denen ich mich treffen will evtl. in die Bretagne wollen. Das will ich aber nicht, da dort der Swell voll vom Tief mit Wind beeinflusst werden wird und es noch arschkalt ist und ich nicht vor habe im 4/3er zu frieren.
Als falls auch jemand gen Bordeaux will –> einfach PN.
Gruß
Lars
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen