Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’9 Pukas (Rawson) Semi-Gun €130,00

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren von Moritz aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Moritz
    Mitglied

Verkaufe meine 6’9 – 18 1/4 – 2 1/4 Semi-Gun Modell Hyper Classic, von Pat Rwason fuer Aritz Aranburu.

Das board ist in gebrauchtem zustand und wurde an nose, tail und deck schon repariert, allerdings wurden diese arbeiten professionell bei Pukas in Oiartzun durchgefuehrt. Nicht schoen, aber stabil. Das board war auf jeden fall noch nie gebrochen wie man auf den fotos hoffentlich gut erkennt. Der preis ist €130 und es kommt mit einem satz finnen (FCS GR).

Es wird wohl nicht viele hier im forum geben die dieses brett brauchen koennten, aber wer fuer seinen naechsten Indo trip ein preiswertes und gutes step-up haben moechte ist damit gut bedient. Ich war auf jedenfall happy in G-land fuer die extra zentimeter. Nun steht es im keller meiner eltern und wird nicht mehr gebraucht, da bei mir das wirklich wahre leben beginnt und ertsmal keine trips mehr anstehen.

Hier der link zum Modell: http://www.patrawsonsurfboards.com/board/hc/

Das brett steht in Schwaebisch Gmuend, bei Stuttgart und mich erreicht ihr am besten unter 0176 81515421. Falls ich nicht ans telefon gehe bin ich vllt am Atlantik, dann schreibt mir doch eine mail.

LG
    Moritz

Rawson1.jpg
    Rawson2.jpg
    Rawson3.jpg
    Rawson4.jpg
    Rawson5.jpg
    Rawson6.jpg
    Rawson7.jpg

Anhänge:
    1. Rawson1.jpg

2. Rawson2.jpg

3. Rawson3.jpg

4. Rawson4.jpg

5. Rawson5.jpg

6. Rawson6.jpg

7. Rawson7.jpg

4. Juli 2013 um 18:33 Uhr #34645
    Moritz
    Mitglied

Auch noch zu haben!!

• Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt