Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6,5″ Funboard / Egg

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 4 Monaten von Jonas-8 aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Jonas-8
    Mitglied

Hallo,
    Ich verkaufe dieses Surfboard im Auftrag meines Bruders.
    Die Maße sind 6,5*22*2 5/8 von der Firma The Surf Farm. Vom shape her würde ich es als Egg oder Funboard bezeichen. Der Zustand ist gut. Er hat es nur drei Wochen letzten Sommer in Frankreich benutzt. Bis auf ein paar übliche Beulen und Stressrisse sind keine Mängel zu sehen. Das Material ist Polyester.
    Leider hat mein Bruder die Leash und die Finnen mit nach Australien genommen , sodass ich sie hier nicht mit anbieten kann. Zum Zubehör gehört noch eine FCS Boardback in weiß. Zu den Fahreigenschaften kann ich leider nicht viel sagen, da ich es nie gesurft habe. Verkauft wird es da mein Bruder für seine Reise Geld benötigt und sich ein Board in Australien gekauft hat
    Abgabe nur an Selbstabholer in 58239 Schwerte
    Preisvorstellung: 300€ VB
    102_6177.jpg
    102_6179.jpg
    102_61891.jpg

Anhänge:
    1. 102_6177.jpg

2. 102_6179.jpg

3. 102_61891.jpg

• Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt