Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfer Geschichten › 6’5″ als anfängerboard zu kurz?

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren von Walroß aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Jonathan Ullrich
    Mitglied

Hi soul surfers forum
    will mir mein erstes board zu legen und weiß jetzt nicht ob ein 6’5″ board zu kurz ist?
    Suche ein board mit dem ich gute fortschritte machen kann und lange was davon habe …
    Ich bin 175cm groß
    Gruß Johnny

7. August 2013 um 15:58 Uhr #138992
    Walroß
    Teilnehmer

Hi und willkommen!

Am besten liest Du mal folgenden Link:

http://soul-surfers.de/forum/4-surfboards-and-more-/32791-anfaengerboard-ich-bin-xx-gross-und-xx-schwer–lesen.html

Ansonsten würden ein paar mehr Angaben deinerseits eine präzisre Antwort ermöglichen.

Um es allerdings einfach zu machen:

Ja, das Brett ist als Anfängerboard zu kurz.

Jonas

7. August 2013 um 16:16 Uhr #35436
    Soul Surfers Redaktion
    Administrator

http://soul-surfers.de/surf/surf-news/17-boards-etc/275-mini-malibu-step-up-shortboard-boards-fuer-alle-der-surfboard-buyers-guide-im-sommer-2013.html

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt