Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’4″ Shortboard

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 21 Jahren, 7 Monaten von Anonymous aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Christoph
    Teilnehmer

Sers Leute,
    habe noch nen älteres 6’4″er bei mir rumstehen. Einlaminierte Finnen (die auch schonmal was abgekriegt haben, aber top repariert sind) und ziemlich Volumen. Gleitet schnell an und ist auch leicht zu paddeln. Surfe es mittlerweile nicht mehr weil ich mit meinem 6’2″er und 6’6″er Top-Boards habe, und da ich Geld für nen Trip nach Bali brauche biete ich das Board jetzt hier oder später bei ebay an…Hat allerdings schon Dellen aufm Deck und mir is mal einer mit der Nose unten reingefahren – is aber direkt im Shop geflickt worden, kann allerdings nich garantieren, das es gar kein Wasser gezogen hat, dürfte aber wenn dann nicht viel sein…
    Falls irgendwer Interesse haben sollte – einfach melden
    MfG Niklas

10. September 2004 um 8:04 Uhr #43842
    Anonymous
    Gast

Hi,
    wie breit?
    Shape?
    Marke?
    Preis?
    Transport?

Danke.
    Ciao Tom

11. September 2004 um 18:34 Uhr #1437
    search
    Gast

Die genauen Maße sind 6’4″ x 19 x 2.25 …
    Zum Shape kann ich nicht viel sagen, Squashtail und sonst typischer Shortboardshape – kann dir allerdings auch Fotos zuschicken, könnte nur noch was dauern. Hab ich von nem Freund übernommen, der es sich bei Semente für Atlantikwellen hat shapen lassen. Über den Preis müsste man nochmal reden und fürn Transport würde ich vorschlagen, dass dus abholen würdest, oder man sich irgendwo trifft, da ich mit Hermes sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe! Schreib mir am besten nochmal an Isaac@ich-habe-fertig.com
    MfG Niklas

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt