Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’4“ Fish Light Truvalli 200€

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 7 Monaten von Tommi.M. aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Tommi.M.
    Mitglied

6’4“ Fish Light Truvalli

Moin,
    Hab ein 6’4“ Fishi mit ner creatures boardbag abzugeben. Hat schon öfters Wasser gesehen und meistens dann auch die Ostsee. Hat ein paar Stellen die ich gefixt hab. Als letztes hab ich mal noch ne Lage dünne Matte über das Tail gelegt. Mehr info hier ( http://www.handmade.de/light-tru vallifish-p-3962.html ) anderswo im Netz oder am Telefon. Bei mir isses über und zum rumgammeln zu schade.
    Schau’s Dir an, es ist nicht neu aber mit Sicherheit noch gut für die ein oder andere Saison.
    Tommi

VHB 200€
    ragnaroek_tm@web.de oder 01578/2528755
    CIMG2004.JPG
    CIMG2005.JPG
    CIMG2006.JPG

Anhänge:
    1. CIMG2004.JPG
    2. CIMG2005.JPG
    3. CIMG2006.JPG
    13. Dezember 2011 um 19:57 Uhr #29223
    Tommi.M.
    Mitglied

is wech…

• Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt