Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’4 Chilli Step-Up gebrochen, repariert €70,00

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren von Moritz aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Moritz
    Mitglied

Verkaufe mein 6’4 – 18 3/4 – 2 3/8 Chilli Step-Up. Das Brett war gebrochen und wurde auf Indo wieder zusammengeflickt und danach von mir auch noch fast zwei wochen gesurft. Es ist stabil und nicht super schwer, allerdings natuerlich schwerer als ein ungebrochenes Brett. Sonst hat es noch Pressure Dings und ein paar offene Stellen (z.B. Nose).

Das Brett steht in Moenchengladbach. Bei Fragen ruft mich unter 0176 81515421 an, falls ich nicht ans Telefon gehe bin ich vllt am Atlantik unterwegs, dann schreibt mir doch eine mail.

LG
    Moritz

Der schwarze Streifen ist die Bruchstelle

und natuerlich fuer alle die eine etwas ernsthaftere Mission planen:

soul-surfers.de/forum/21-biete-surfstuff…-semi-gun-13000.html

oder mein Allround Sommerbrett:

http://soul-surfers.de/forum/21-biete-surfstuff/129562-60-19-14-2-38-sommer-allrounder-13000.html
    Chilli-Top.jpg
    Chilli-Bottom.jpg
    Chilli-Dimensionen.jpg
    Chilli-Bruchstelle.jpg

Anhänge:
    1. Chilli-Top.jpg

2. Chilli-Bottom.jpg

3. Chilli-Dimensionen.jpg

4. Chilli-Bruchstelle.jpg

4. Juli 2013 um 18:32 Uhr #138475
    Moritz
    Mitglied

Noch zu haben!!!

4. Juli 2013 um 21:07 Uhr #34791
    Ricco
    Teilnehmer

Ich würde es nehmen aber für denn Preis nicht Sorry weil da würde ja noch Versand zukommen und es ist nunmal gebrochen 😉 also wenn du beim Preis noch runter gehst dann wäre das interessant 😉

5. Juli 2013 um 0:08 Uhr #138478
    Moritz
    Mitglied

Ich kann dir nochmal 10 Euro entgegenkommen. Aber nur weil meine Freundin sich beschwert und sagt es gebe keinen Platz mehr fuer das gute Stueck auf dem naechsten Trip???

Wir fahren Mitte des Monats nach Frankreich, dann Nord Spanien, dann Portugal und zuletzt Sued Spanien (Mitte September), falls also jmd das Brett lieber sozusagen ‚on the road‘ kaufen moechte, waere das Moeglich.

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt