Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’3 quad Fish zu verkaufen VB 350,- inkl. Bag,Tailpad,Leash

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 8 Monaten von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ich verkaufe hier ein New-School/Performance Fish mit Quad-Fin Set-Up von Future-Fins.

Das Board is 6’3 Fuß lang, 20 Inch breit und 2 3/4 Inch dick.

Ich habe es im Frühjahr 2007 neu in Portugal in einem Surf-Shop in Lagos an der Algarve gekauft. Es ist von einem der Local-Shaper handshaped, wobei ich dazu auch nichts näheres sagen kann. Neupreis war 460,- Euro.
    Das Brett ist Epoxy-laminiert. Es hat ein paar Dings die aber alle von mir repariert wurden. Manche der Reperaturstellen lassen sich noch ein bisschen sauberer schleifen.

Das Brett ist sehr einfach zu fahren und dadurch, dass es breiter als ein normales Shortboard ist, bekommt man deutlich mehr Wellen und das Brett entwickelt extrem schnell geschwindigkeit. Es bietet sich vor allem in kleineren ein wenig kraftloseren Wellen an, bin es aber auch bei steilen, holen Wellen bis kopfhoch gefahren. Dadurch das die Kanten im vergleich zu Retro-Fish oder Anfänger Shortboards wesentlich dünner gehalten wurden, und die Rocker Line ein wenig steiler gehalten ist, sind enge und kraftvolle turns kein problem. Durch das besondere Heck, was sich sehr ähnlich zum normalen Swallow-Fish-Tail verhält, hat man viel Griff in den Turns und das Heck bricht selten aus. Dieses Brett vereint damit die Radikalität eines echten Shortboards und die „Bedienungsfreundlichkeit“ eines Fishs.
    Zum Board gibt es noch Boardbag, Leash und Teilpad dazu, welche zusammengenommen einen Neuwert von 120,- Euro haben.

Bilder gibts auf Anfrage.

• Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt