Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’11‘ Gun zu verkaufen!

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 4 Monaten von natiaufreisen aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    natiaufreisen
    Mitglied

Ich habe eine 6’11‘ er Gun zu verkaufen!

Sie ist ein Australier, shaped by Todd Lee, eine Freundin hat sie mitgebracht und jetzt wartet sie auf einen neuen Besitzer!
    Einen passenden Boardbag leg ich noch mit drauf…Sie ist tiptop fertig los-surf-bar, prof. alles repariert, also keine offenen Stellen ect…
    Ich hatte mir ungefaehr 120€ fuer alles gedacht, bin aber auch zu Verhandlungen bereit…
    Sie steht hier in Muenchen, Selbstabholung waere natuerlich optimal, koennte sie aber auch gerne verschicken!
    Einfach ne kurze Nachricht schicken falls es noch Fragen gibt!

Liebste Gruesse und
    hasta pronto,
    Natalie

IMG_2236.JPG
    IMG_2241.JPG
    IMG_2242.JPG
    IMG_2240.JPG

Anhänge:
    1. IMG_2236.JPG
    2. IMG_2241.JPG
    3. IMG_2242.JPG
    4. IMG_2240.JPG
    28. März 2012 um 20:08 Uhr #129843
    paolopinkel
    Teilnehmer

Das Brett ist 6.11 lang, hast ja selbst ein foto eingestellt wo man es lesen kann.

Wenns 7.11 gewesen wäre, hätte ich es warscheinlich genommen 😆 😆

Vielleicht findet sich ja ein Bigwave- Surfer hier der gerade ein bisschen knapp bei Kasse ist…

Viel Glück 🙂

28. März 2012 um 20:34 Uhr #129844
    natiaufreisen
    Mitglied

Danke dir! Mann bin ich verplant…auch noch doppelt und mir faellts nicht auf 🙂

29. März 2012 um 12:13 Uhr #30106
    Eta
    Mitglied

PM ! 🙂

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt