Schön, dass Du da bist Foren Surfcamps 6 Monate Job Surfcamp

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  travel_ben vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #37621

    SaK
    Mitglied

    Hallo Leute,

    ende September gebe ich meine Bachelorarbeit ab. Bevor ich mit dem Master anfange, würde ich gern ein halbes Jahr im Ausland arbeiten und nebenbei mein Surfen verbessern. Daher suche ich ab Oktober einen Job in einem Surfcamp.
    Da ich keine Trainerlizenz ö.ä. habe, muss ich mich als Teamer bewerben. Vlt. kennt ihr jemanden oder sucht selbst einen engagierten Mitarbeiter ab Oktober bis einschl. März. Ich habe kein Problem damit ordentlich mit anzupacken. Was mir wichtig wäre ist Unterkunft/Verpflegung und dass ich ein Paar mal in der woche (Wind-)Surfen kann.
    Noch ein paar Worte zu mir:
    Ich bin 23 Jahre alt und werde im September mit dem BWL Studium fertig sein. Ursprünglich komme ich aus Russland, bin aber schon seit über 10 Jahren in Deutschland und spreche akzentfrei Deutsch und Russisch. Englisch kann ich natürlich auch. Was das Surfen angeht, so bringe ich etwas Erfahrung vom Windsurfen mit. Andere Hobbies sind Kampfsport und Musikmachen.
    Ich freue mich über jede Rückmeldung!
    Wenn noch Fragen offen sind oder ich was vergessen habe, dann fragt direkt =)

    Viele Grüße

    #142633

    travel_ben
    Mitglied

    Normalerweise würde ich sagen schreib doch mal die gängigen Surfcamps die in Europa (Frankreich, Spanien, Portugal) agieren an. Jedoch denke ich dass die meisten in dem von dir angegebenen Zeitraum off-season haben und somit evtl. nicht geöffnet sind.
    Wie exotisch darf es denn sein? Ich persönlich habe ein gutes Jahr im Stormrider Surfcamp gearbeitet. Allerdings weiss ich nicht wie dein Level/deine Fähigkeiten sind und darüber hinaus wirst du für 6 Monate wohl keine Arbeitserlaubnis bekommen was das ganze etwas schwieriger gestaltet.
    Dennoch solltest du es einfach Mal mit einer Initiativbewerbung versuchen. Wenn Indonesien zu exotisch für deinen Geschmack ist und du lieber etwas näher an der Heimat bleiben willst versuch es vielleicht mal bei EnDo

    Ansonsten gilt, besonders hier, selbst ist der Mann/die Frau – googlen und alles abklappern was in Frage kommt.

    Best
    Ben

    #37622

    SurfinRebel
    Mitglied

    Schau auch mal bei Facebook auf die Seite “Surf Jobs” Da werden immer mal wieder Jobs ausgeschrieben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.