Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfer Geschichten › 6 Meter Monsterwellen in Las Palmas

• Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 7 Monaten von Leolow aktualisiert.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Holas amigos,

Heute hats bei uns in Las Palmas so richtig gekracht. Bin mit meiner Kamera losgestartet und hab das ganze festgehalten. Interessant dabei war, dass die Nordküste einem einzigen Sargnagel glich, währendessen an der Ostküste von Las Palmas plötzlich ein paar Spots liefen, die normalerweise gar nicht existieren.

Hier gehts zu meiner Galerie:

http://www.las-palmas-24.com/index.php?monsterwellen-in-las-palmas

Grüsse
    Thomas

5. Januar 2008 um 11:39 Uhr #83284
    Leolow
    Gast

gefällt =) ich erkenne einige spots wieder aber die guten vermisse ich, die hatten wohl nicht das glück davon getroffen zu werden oder du hast sie verpasst. gibt einige geile stellen da unten…hab mich damals zu tode geärgert als ich im süden ein hotel hatte und immer in den norden fahren musste um zu surfen

5. Januar 2008 um 11:42 Uhr #83285
    Steffen29
    Gast

he amigos

auf fuerte hat es auch gescheppert aber richtig wobie heute der perfekte tag ist 4 bis 4einhalb meter und leichter offshore-wind im süden.

also ich muß jezt los .

5. Januar 2008 um 12:50 Uhr #83287
    fredlabosch
    Gast

jo steffen dann halt mal schön die wetterlage damit ich mittwoch gegen 13uhr auch was geboten kriege.

steht die villa-winter jetzt endlich zum verkauf? 😉

5. Januar 2008 um 14:48 Uhr #83291
    kloehd
    Gast

denn sieht man sich im lineup, bin ab dienstag da.
    solong

6. Januar 2008 um 13:25 Uhr #83322
    Steffen29
    Gast

hola

nein also die vila winter steht nicht zum verkauf, noch nicht

molmentan gehört sie einem spanischen konsortzium aus madrid und die sind sich nicht einig.

he wenn du mircoles kommst gehe gleich ins wasser da donerstag wieder ein bissel wind kommt, und dann kann es sein das du etwas weiter zu einem guten spot fahren mußt.

aber der süden is momentan der KNALLLLLER

6. Januar 2008 um 13:29 Uhr #83324
    Leolow
    Gast

Wir wollen Bilder =)

7. Januar 2008 um 19:32 Uhr #14032
    surfista_kanista
    Gast

hallo leolow,

werd versuchen demnächst mal ne bildergalerie von den surfpots in las palmas hochzuladen – vielleicht sind dann auch die spots dabei, die du vermisst

grüsse aus las palmas
    tom

• Autor
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt