Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Nordsee, Ostsee › 6 Fuß-Wellen in Holland dieses WE?!
- Dieses Thema hat 37 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 9 Monaten von
Anonymous aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
27. Juni 2005 um 16:12 Uhr #49888
TomGastDänien hatte Samstag und Sonntag zwischen 1 und 2m (face), ziemlich clean da der Wind überwiegend aus Nord kam. Die bekannten spots waren allerdings brechend voll und von lineup etiquette haben die meisten wohl noch nicht viel gehört. Drop ins waren an der Tagesordnung und die vibes waren ziemlich angespannt. Da kreigen manche ihr Testosteron wohl nicht richtig in den Griff.
Werde hier demnächst noch mal die rules veröffentlichen und gleichzeitig ein paar schwarze shorts vergeben an kräftige Jungs, die für Ordnung im Wasser sorgen.
ride on & relax!27. Juni 2005 um 16:24 Uhr #49891
shakin_rogaGast…von lineup etiquette haben die meisten wohl noch nicht viel gehört. Drop ins waren an der Tagesordnung und die vibes waren ziemlich angespannt…
Das ist – zumindest in Domburg – besser. Das liegt aber mehr an der weitläufigkeit als an den Leuten. Von Scheveningen habe ich da ganz andere Stories gehört.
In jdem Fall unterstütze ich die Verbreitung der Line-up Regeln.
27. Juni 2005 um 16:51 Uhr #49894
AnonymousGastIhr mit euren Fetten 6füsse Wellen.
Labert keinen Scheiß.
In Australia hat ich in 9 Monaten selten so bedingungen
und ihr träumt hier gerade von der Nordsee.
Bleibt real leude.Ansonsten lasst uns mal abrippen.
Übrigens in Holland war i´ch nicht nur einmal
und über Kopf hoch hat ich bisher nur ein einziges mal.
Die frequent war aber so das es an dem Tag vielleicht 2-3 mal vorkam
solche Lips zu haben.Erzählt das euren minderjährigen Freundinnen die werden das Glauben.
Amen.
27. Juni 2005 um 17:03 Uhr #49896
AnonymousGast@ gast
was ist bitte so ungewöhnlich an 2 meter faces in holland ? dachtest du, die nordsee sei ein binnenmeer,oder was ?!!
na, ich vermute mal, daß du sauer bist am we nicht in holland gewesen zu sein, während andere ihren spaß hatten. ist auch in ordnung, aber spiel dich hier nicht zum allwissenden auf.
noch besser, du versuchst mal swellkarten lesen zu lernen…schönen tag noch.
roots
27. Juni 2005 um 18:18 Uhr #49906
TomGastlieber Gast, lies erst mal genau bevor Du laberst. Wir haben ausdrücklich vom face (=Vorderseite der Welle, falls Du das nicht verstehst) gesprochen. Ist inzwischen außer bei hinterwäldlerischen machos auch so üblich. Und 6 fuß sind um die 1,80m, also kopfhoch. Und diese Höhe hatten die Wellen öfters. Auch wenn kopfhoch Nordsee natürlich nicht mit kopfhohen Australienwellen vergleichbar ist.
Ist aber immmer wieder ein gutes thema für diskussionen, die Wellenhöhe, genauso wie die Schwanzlänge……..27. Juni 2005 um 18:31 Uhr #49908
AnonymousGastSorry Leude, wollte
euch nicht auf eure Füße treten.Hab nur versucht der WebForecastguru zu werden.
Ich hab halt etwas andere Erfahrungen gemacht.
Ansonsten fänd ichs cool wenn die Hollandfrage auch öfter
mal in der Wintersession diskutiert werden würde.
Da sind mehr Swells angesagt und man kann sich bezüglich
Bedingungen austauschen.Ansonsten peace and pray for swell.
27. Juni 2005 um 18:34 Uhr #49909
AnonymousGastDas mit den minderjährigen Freundinnen
nehme ich zurück.
Ich hoffe eure Mädels haben alles soweit an der Stelle wie es sich
für ihr Alter gehört.BEst greets
from g-land.
27. Juni 2005 um 21:20 Uhr #3135
TomGasthey g-land gast
mit deinen wellen sind 6 fuß nordsee wellen natürlich nicht zu vergleichen. Aber glaub uns, man kann dort surfen
auch peace
Tom -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.