- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 6. bis 17. Sept auf die Ile d’Oléron
will jemand Richtung Süden?
Ich fahre vom 6. bis 17. Sept auf die Ile d’Oléron und könnte eine Mitfahrt von Köln anbieten.
Allerdings tatsächlich nur eine Mitfahrt. Urlaub vor Ort müsste dann selbst organisiert sein, ich treffe mich dort mit Freunden aus England.
Weil mir die Strecke auf einen Streich zu lang ist werde ich am 6. frühen Abends los und dann hinter Paris die Nacht aufm Campingplatz schlafen udn von da aus morgens am 7. dann weiter.
Umwege nach Bordeaux wären nicht möglich, das wäre ein zu großer Umweg für mich.
Hier die Route:
http://maps.google.de/maps?saddr=Nu%C3%9Fbaumerstr.,+K%C3%B6ln&daddr=camping+beau+village+de+paris%E2%80%8E,+1+Voie+des+Pr%C3%A9s,+91700+Villiers-sur-Orge,+Frankreich+(camping+beau+village+de+paris)+to:Dunes+de+l%27Epinette,+Le+grand-village-plage,+17370,+France+(Camping+Municipal+Les+Pins)&hl=de&ie=UTF8&ll=48.669199,4.581299&spn=5.420005,9.876709&sll=45.991237,-0.302124&sspn=1.425432,2.469177&geocode=FemKCQMdGKZpACnJm8FpaiW_RzH1QvfReh_mlw%3BFQBr5gIdZygjACE7klIipWbOMQ%3BFZXNuwIdT_3s_ylR_Aa9K2ABSDGZp4saB3pwJA&mra=ls&vpsrc=6&z=7
Jemand interesse?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen