Startseite › Surf Forum › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6.8 wie neu (aus 2005) zu verkaufen…
- AutorBeiträge
- 10. Oktober 2005 um 15:56 Uhr #4813
Anonymous
GastVerkaufe 6.8 Semiseco aus 2005.
MAßE: 6.8 x 19 1/2 x 2 1/2 Rounded Square Tail, Mid/SemiRocker, FCS
AUCHTUNG: es ist nicht der Shape von der aktuellen SEMISECO Seite, nicht funshape sondern shortboard shape!!!
ZUBEHÖR: Leash, FCS G5, Gorilla Grip, Boardbag (Farbe: camoflage!!!)
ZUSTAND: wie NEU (7 Wochen gesurft), bis auf übliche Kniedellen (wenige) vom Duck Dive auf dem Top, Unterwasserschiff ist tiptop, auch sonst keine Dings Dongs und auch keine vergilbte Pfanne.
Habe Board als einzelnes Reisebrett genutzt und als genau solches würde ich es auch charakterisieren. Durch die Maße des Brettes hat es im flachen Shorebreak ne Wellenausbeute wie nen Fish, natürlich ohne dessen Beweglichkeit (keine Sorgen nen ordentlicher Bottom Turn funzt damit, halt nur nicht so tight). Gleichzeitig bekommt man keine Probleme wenns denn mal höher wird oder nen Riff gesurft wird, grad hier entfaltet es eine ordentliche Geschwindigkeit und Agilität. Also ich war damit in Indo (ob Halfway, Medewi oder Bingin, et funzt), Fuerte (Rocky Point) und im flachen Frankreich es lief überall.
Also empfehle det Brett dem Fernreisenden der möglichst schmales Gepäck mit sich führen will – ODER – dem Umsteiger vom Malibu / PADDELFAULE Sommerferien Surfer (endlich nach dem raus Paddel aufs Riff nicht sechs Stunden Arme ausruhen – man tat det gut) / dem GRÖßERN SCHWEREREN Surfer, mit diesem Brett habt ihr ne garantiert hohe Wellenausbeute auch ohne ein riesiges steifes Minimalibu rum zu schleppen oder für schmale Mädels, für Euch anstatt des MiniMalibus.
Was das Brett nicht ist! Es ist in keinster Weise ein Spezialist. Es ist nicht so spritzig wie nen 6.4 Shortboard, schon garnicht so wendig wie nen kleener Fish im NordseeMoshSchaum und nicht so schnell wie ne Semigun. ES IST EINFACH DER ALLROUNDER zum Reisen.
Ich habe für mehr Feuer unterm Arsch einfach die FG-5 Finnen drunter gepackt (kommen nicht mit!!!!)Warum will ich es abgeben wenns so toll ist?
Brauche jetzt Geld, brauche daher nicht mehrere Bretter mitten im Ruhrpott! Gehe frühestens nächstes Jahr wieder auf große Reise.Preis 350,- Euro (NP 470,- ohne Leash, Bag, FCS – mit Zubehör NP ca. 600,-)
Versand möglich ca. 30 Euro – sicher gepolstert durch Bag und Luftpolsterfolie.
FOTOS bitte unter thegrindolls@gmx.de (Bitte in Betreff: Fotos Surfboard)anfordern!!!
Brett steht in 46147 Oberhausen (Ruhrgebiet)12. November 2005 um 14:55 Uhr #4814Anonymous
Gasthey hast du das brett noch?
verschickst du auch in die CH?
gruss - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.