Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6.8 Shortboard wegen Übergewicht abzugeben
- Dieses Thema hat 19 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 11 Monaten von
chopes aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. August 2011 um 19:22 Uhr #28318
AnonymInaktivTrenne mich nur schweren Herzens von meinem 6.8, 20″, 2 3/4″ Roberts, dass ich 2006 in Californien gekauft habe, aber ich muss der Wahrheit ins Auge sehen: Ich bin zu fett für das Board geworden.
Performance Shape by Robert Weiner. Hat hinten und vorne an der Nose nen kleine Macke.
Mit Finnen, Grippad, Leash und Boardbag.
Fotos sende ich auf Anfrage zu.
Kann in HH besichtigt werden.
Preis: 300 €
31. August 2011 um 6:08 Uhr #125710
chopesGastnimm halt ab?
31. August 2011 um 10:48 Uhr #125715
roots1976GastSchnall ich auch nicht. Als wäre Zunehmen bis hin zum „Fett-Sein“ etwas Unabwendbares und Unabänderliches und hätte nichts mit falscher Lebensführung, schlechter Ernährung, mangelnder Bewegung und vorallem mangelnder Disziplin zu tun. Junge, du klingst so resigniert. Komm mal aus den Puschen, tritt dir in den Arsch!
Davon abgesehen, ein 6’8″ x 20″ x 2 3/4″ ist nicht zwangsläufig das falsche board für dich, nur weil du zugenommen hast. Es sei denn, du bist mittlerweile so schwer, daß du vor lauter Körpergewicht nicht mehr selbständig aus dem Bett raus kommst oder bist generell noch nicht auf dem Könnensstand für dieses board…
31. August 2011 um 11:56 Uhr #125719
herthapauleGast@roots: du findest doch immer so schöne bilder im netz:-)
5. September 2011 um 18:41 Uhr #125848
c_shark22Gast@roots1976: Bleib mal geschmeidig. Das war doch nur als witziger einstieg gedacht. Für nen (Soul)-Surfer bist Du echt verbissen und deine (vorsichtig ausgedrückt) Ratschläge interessieren mich nicht!
5. September 2011 um 18:43 Uhr #125849
c_shark22GastDer Preis liegt jetzt bei 250 €
5. September 2011 um 19:24 Uhr #125851
roots1976Gast1. War von mir eigentlich gut und konstruktiv gemeint
2. Witzigkeit ist NICHT deine Stärke
3. Direkt in deinem ersten post willst du lediglich etwas verhökern. Und dich dann wahrscheinlich nie wieder hier blicken lassen, habe ich Recht? Toller Einstand! Ich kenne da ein paar US-skateboarding/surfing-message boards, da wärst du jetzt schon am schwitzen vor lauter verbaler Ohrfeigen ob dieser Dreistigkeit
4. Uaahh, der „soul surfer“-Spruch – der durfte natürlich nicht fehlen. Ich kann ihn nicht mehr hören…5. September 2011 um 21:12 Uhr #125852
c_shark22Gast@roots1976: Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Schade das es dabei nicht um einen möglichen Kauf des Boards handelt.
Und auch auf die Gefahr hin, dass meine Reaktion auf deine (guten und konstruktiven) Ratschläge genau das bewirkt was Du willst (nämlich das sich jemand mit Dir beschäftigt; ist aber bei meiner kleinen Tochter auch so) möchte ich mich kurz dazu äußern:1)das war von Dir nicht gut und konstruktiv gemeint, Du wolltest nur abfällig Kritisieren, purer Narzissmus
2)wenn du weißt was witzig ist, wieso verdienst Du nicht Millionen in der Comedy-Szene? Obwohl die ja auch nur wissen was zur Zeit am witzigsten ist und nicht das ganze Spektrum von Witzigkeit eingrenzen können, also deine Aussage wieder narzisstisch
3)Was ist daran verwerflich das ich ein gutes Board für einen guten Preis den richtigen Leuten anbiete? Was meinst Du wie viele Mitglieder sauer auf Dich wären, wenn aufgrund deines Kriteriums gute Käufe nicht zustande gekommen wären?
4)wenn Du den Namen (und die Messages) dieses Forums nicht mehr hören kannst, ist das dein persönliches Recht (ich bin ja schließlich nicht rechthaberisch)
Also Hang Loose und entspann Dich mal wieder (vielleicht ja sogar mal wieder beim Surfen)
6. September 2011 um 2:47 Uhr #125863
meister-gGastAls wäre Zunehmen bis hin zum „Fett-Sein“ etwas Unabwendbares und Unabänderliches und hätte nichts mit falscher Lebensführung, schlechter Ernährung, mangelnder Bewegung und vorallem mangelnder Disziplin zu tun.
darüber dann:
War von mir eigentlich gut und konstruktiv gemeint
lol, is klar. gut und konstruktiv.
gut.. der rest den ich weggeschnippelt habe ist konstruktiv, tatsache. aber gut ist das nicht @ roots. anmelden um was zu verkaufen finde ich ohkeh. schön isses sicher nicht.
und @ c-shark: schlimm wars jetzt echt nicht, calm down please. war zwar nicht der feine ton aber roots wollte ja eigentlich motivieren weiterzumachen… er ist halt … anders, mussu verstehen 😉der meister auch mal als gechillter schlichter, unfassbier 😀
achso: was ich sagen wollte: abnehmen oder nicht-ratschläge finde ich auf basis eines solchen postings bisl übertrieben. man kennt denjenigen gar nicht und ich hab mir gedacht „flotter spruch, is evtl bisl schwerfällig geworden, spruch is evtl auch verkaufsfördernd“ und nicht gleich nen sich gehen lassenden schwabbel der resigniert gesehen.
6. September 2011 um 10:11 Uhr #125865
keikisurferGastwunderschöner Thread. Eure Mütter lieben Euch wie ihr seid!
Falls ihr Hilfe braucht – „thinspiration“ ist das Stichwort – hier ein paar Inspirationen:
http://thinspiration-pictures.blogspot.com/
http://skinny-mind.jimdo.com/thinspiration/
http://perfection-dreams.blogspot.com/p/thinspiration.htmlin dem Sinne – vielleicht geht ihr alle miteinander auch nur noch bodyboarden…
😯
6. September 2011 um 10:17 Uhr #125866
roots1976GastAls wäre Zunehmen bis hin zum „Fett-Sein“ etwas Unabwendbares und Unabänderliches und hätte nichts mit falscher Lebensführung, schlechter Ernährung, mangelnder Bewegung und vorallem mangelnder Disziplin zu tun.
darüber dann:
War von mir eigentlich gut und konstruktiv gemeint
lol, is klar. gut und konstruktiv.
gut.. der rest den ich weggeschnippelt habe ist konstruktiv, tatsache. aber gut ist das nicht @ roots. anmelden um was zu verkaufen finde ich ohkeh. schön isses sicher nicht.
und @ c-shark: schlimm wars jetzt echt nicht, calm down please. war zwar nicht der feine ton aber roots wollte ja eigentlich motivieren weiterzumachen… er ist halt … anders, mussu verstehen 😉der meister auch mal als gechillter schlichter, unfassbier 😀
achso: was ich sagen wollte: abnehmen oder nicht-ratschläge finde ich auf basis eines solchen postings bisl übertrieben. man kennt denjenigen gar nicht und ich hab mir gedacht „flotter spruch, is evtl bisl schwerfällig geworden, spruch is evtl auch verkaufsfördernd“ und nicht gleich nen sich gehen lassenden schwabbel der resigniert gesehen.
meister, war in der Tat gut gemeint. Mag für den einen oder anderen erstmal grob geklungen haben, aber es ist wie mit kleinen Kindern, eine klare, bestimmte Ansage zum richtigen Zeitpunkt gibt diesen Struktur und Verlässlichkeit, bringt sie voran. Und nichts anderes wollte ich hier, nämlich eine mögliche(!) Struktur aufzeigen, motivieren a la so und so und so ist nicht gut für deine Gesundheit, Wohlbefinden, Körper, Geist, etc und so und so und so ist es mit großer Sicherheit besser. Ob derjenige das in dem Moment hören möchte ist eine andere Sache, aber das es überhaupt gesagt wird, kann schon einen großen und positiven Unterschied ausmachen zu gar nichts sagen. Als Witz kam die Aussage mit dem „fett sein“ definitiv nicht rüber. Erster post, 6’8″er shortboard und die Aussage, für dieses spezielle board zu dick geworden zu sein, klingt nicht annähernd nach einem Witz. Wenn er ein 10’0″ angeboten hätte und dann mit diesem Spruch gekommen wäre, dann sicherlich eher… So klang es für mich irgendwie resigniert und ich verspürte eine Mischung aus „ich habe Mitleid mit ihm und er soll sich mal nicht so hängen lassen, sondern ein bißchen Verantwortung für sein Wohlbefinden übernehmen und nicht gleich hinwerfen“. Eine böse Absicht hatte ich definitiv nicht, sondern wollte eher motivieren/mobilisieren.
So, dem Hobby-Psychologen den thread nochmal gratis hochge-bumpt! Nichts zu danken…
6. September 2011 um 12:46 Uhr #125871
stylezGast
shark bist du das??
und jetzt atmen alle tief ein und entspannen
6. September 2011 um 14:47 Uhr #125875
travel_benGastIst ja besser als Kino hier 😀
*popcorn hol*
6. September 2011 um 15:34 Uhr #125878
chopesGast
6. September 2011 um 17:16 Uhr #125882
travel_benGast
😆 😆 😆
6. September 2011 um 21:11 Uhr #125889
c_shark22GastIch bereue dass zwar jetzt schon aber roots1976 magst Du mir verraten was du beruflich machst?
6. September 2011 um 21:38 Uhr #125890
roots1976GastIch bin Fleischereifachverkäuferanwärter mit Spezialisierung auf grobe Leberwurst und zum Ausgleich habe ich Freitag- und Samstagnacht noch einen €400-Job als Fahrgastzähler auf der Linie 708.
Und du ?
6. September 2011 um 21:49 Uhr #125891
c_shark22GastPssst jetzt spielt Deutschland gegen Polen
7. September 2011 um 3:38 Uhr #125895
chopesGasthaettest dir lieber mal angeschaut, wie die asp pros im murky new york abwasser auf 2ft wellen um 300.000 steine groveln.
7. September 2011 um 10:32 Uhr #28319
bituminösesGaster kann sich das Quick Pro NY ja noch im Heat-Analyzer angucken. Somit verpaast er keinen Heat mehr -> geile Funktion ❗
@roots:
ich muss mich als absoluten Leberwurstliebhaber outen!
Pfälzer-Leberwurst rockt 😀
Gute Berufswahl…mach doch mal nen Online-Lädchen auf->ich bestelle sofort bei dirGruß
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.