Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6.8 Shortboard Mayhem/LOST

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 10 Monaten von Franz aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Die Nose ist ganz vorne leicht abgebrochen (0,5 cm) und ein paar kleinere Macken Preis auf Anfrage, das Board kann in Köln jeweils am Wochenende besichtigt werden, da ich nicht weiß wie ich Bilder hier zupacken kann, bekommt ihr sie auf Anfrage.

MfG

8. August 2010 um 22:04 Uhr #116038
    spaceswells
    Gast

Mit dabei ein Sack (Island Style), und natürlich Pads auf dem Board, ein Leash und die drei dazughörigen Finnen. Ebenfalls eine Bag für das Board, die nicht optimal passt bzw. am Ende muss man noch tricksen bzw. mit Tape verkleben …

22. August 2010 um 18:27 Uhr #116416
    Franz
    Gast

würd mich interessieren haste mal bilder und wie stells du dir den preis vor

11. September 2010 um 11:32 Uhr #24326
    spaceswells
    Gast

Ist nicht mehr zu haben!

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt