Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6.3 Shortboard Moor epoxy

• Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 11 Monaten von d. aktualisiert.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

edit

16. Juli 2007 um 14:55 Uhr #77908
    samuelk_k
    Gast

moin,

bin evt. an dem board interessiert.
    hab aber erst noch einige fragen:

wie breit, dick ist das board?
    wie alt?
    welches tail? (am besten mit bild, auch wegen der beschädigung…)
    ist schon wasser in den riss eingedrungen, bzw. warste damit noch oft im wasser???

wäre nett, wenn du mir bilder von dem tail und der unterseite schicken könntest.
    am besten an simonkassner@web.de

danke schon mal.

gruss.

17. Juli 2007 um 15:10 Uhr #77954
    marko17
    Gast

Hi, email ist unterwegs.

Breite und Dicke: 18 1/4 ; 1 7/8

den Rest erfährst Du in der Email.

Grüsse

6. August 2007 um 13:49 Uhr #78623
    akim
    Gast

Hi, ist das Board noch zu haben?

6. August 2007 um 22:33 Uhr #78640
    waveridejay
    Gast

ich hatte mal selbste nen moor board. das is mir innerhalb eines frankreichs urlaubs 4 mal gedingt worden, weil es ständig irgendwelche löcher hatte. also richtige löcher, das laminat is ständig irgendwo angerissen, mit dem finger zwar net spürbar man hat aber gesehen das da irgendwas eingerissen ist.
    ich weiss net inwiefern ich da einfach pech hatte, aber das brett war echt müll. is zwar gut surfbar gewesen aber ständig kaputt. das war ein witz.

7. August 2007 um 18:50 Uhr #78682
    marko17
    Gast

edit

11. August 2007 um 18:46 Uhr #78833
    d.
    Gast

ich mag mein moor board so sehr vom shape her, aber das war nachher so richtig im arsch am tail und an der nose und hat schön wasser gezogen.
    ich hab das jetzt für knapp 80 euro beim shaper generalüberholen lassen. der hat mir alle zu dünnen rails 4 fach laminiert und der rest des boards ist eigentlich sewhr stabil.
    ist also auch ne variante.

12. August 2007 um 4:55 Uhr #12122
    marko17
    Gast

bin durch hier mit dem Brett,
    bitte closen. Danke.

• Autor
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt