- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › 6´3 – 19´5 – 2´3/4 FISH or Not
Bin an einem Fish shape dran mit den massen, wie oben angegeben, natürlich mit Fish-tail…., kannn man bei diesen Massen schon von einem Fish reden oder ist es eher ein Shortboard mit Fishtail??
Ich wiege 72kg und bin 1,79 groß!
Mercy u. grüsse an ALLE
Hi,
ohne Foto schwer zu sagen. Eher letzteres!
Ich sag „Fish“ nur zu dem was man eigentlich Retro-Fish nennen würde und das ist für mich eher im 6.0er Bereich und definitiv über 20 Breit und mehr als 2.5 dick und hat vor allen Dingen eine breite Nose, also insgesamt viel Volumen.
Aber andererseits ist’s doch auch egal wie man das Ding nennt, solang es sich gut fährt oder? 😉
genau das frage ich mich!!! 🙄
es hat ne eher spitze Nose…, und mit 19,5 nicht gerade breit!
Ich hoffe nur da geht bie KnieHoch auch schon was????
Mein letztes war ein 6´3 – 20 – 2,5 Shortboard von Semente, das bei (ganz)kleinen wellen einfach keinen Spass machte.
Ich dachte durch den Fishshape würde es früher angleiten… und trotzdem wendig bleiben!
es gibt ja jauch new school fishe die nicht gleich ein shortboard mit fish tail sind…
wie gesat ein Foto wäre schon sehr hilfreich… aber ich denke wenn die outline einigermaßen gerade verläuft geht das board auch bei kleinen wellen… Nose und tailmaße wären sehr sinnvoll zu wissen….
grüße Philipp
ganz davon ab sollte bei deinen körpermaßen eigentlich das semente board schon realtiv ideal für kleine wellen gewesen sein?!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen