Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 5./6. April bis 16. April Bretagne

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 4 Monaten von instead of celebrating aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Fahr über Ostern 10 Tage in die Bretagne (bei gutem Swell evtl über Holland) und hätte noch Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 Leute plus Boards frei. Platz ist genug da in meinem Bus, auch für Longboards.

Bei Sympahtie können wir auch gerne zusammen rumcruisen. Bin 31 und ideal wäre halt auch ähnliches Alter (wobei das geistige Alter entscheidend ist). Schlafplätze hat der Bus 2, also stellt Euch auch auf Zelt ein, dafür gibts morgens Frühstück im warmen Bus (Standheizung) und warme Mahlzeiten, aber kühles Bier (Kühlschrank).

Achja, Abfahrt ist Donnerstag Abend Freitag früh ab Düsseldorf (sammel aber auch grne auf dem Weg ein).

Gruß
    Roga

28. März 2007 um 19:28 Uhr #73807
    SirErik
    Gast

Jooo Shakin,

als kenner des „7 bretter plus longboard Mobil“ wünwch ich dir viel spass!! 😀
    Bei der Suche nach einem Mitfahren im „geisitig-gleichen-alterig“ würde helfen dein geschätzt eigenes anzugeben! 😉

Ich versuch auch noch an die küste zu kommen. Vielleicht sieht man sich!
    Wie gehts dem BUFO? 😆 😆

29. März 2007 um 2:54 Uhr #73828
    instead of celebrating
    Gast

und wenn der erik msn hat kann ich ihm auch noch die fotos senden 😉 , roga bleib weg von blauen bmw`s 😀

31. März 2007 um 12:30 Uhr #10650
    shakin_roga
    Gast

roga bleib weg von blauen bmw`s 😀

würde eher sagen, blaue bmw’s sollen mir fern bleiben. 😉

also mein geistiges Alter ist mein körperliches – 31 – abzüglich Hund und Reihenhaus 😀

Die wichtigste Info ist aber, dass ich nicht fahren werde, bzw. das ganze auf noch nicht bestimmte Zeit Ende April verschoben ist.

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt