- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 5./6. April bis 16. April Bretagne
Fahr über Ostern 10 Tage in die Bretagne (bei gutem Swell evtl über Holland) und hätte noch Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 Leute plus Boards frei. Platz ist genug da in meinem Bus, auch für Longboards.
Bei Sympahtie können wir auch gerne zusammen rumcruisen. Bin 31 und ideal wäre halt auch ähnliches Alter (wobei das geistige Alter entscheidend ist). Schlafplätze hat der Bus 2, also stellt Euch auch auf Zelt ein, dafür gibts morgens Frühstück im warmen Bus (Standheizung) und warme Mahlzeiten, aber kühles Bier (Kühlschrank).
Achja, Abfahrt ist Donnerstag Abend Freitag früh ab Düsseldorf (sammel aber auch grne auf dem Weg ein).
Gruß
Roga
Jooo Shakin,
als kenner des „7 bretter plus longboard Mobil“ wünwch ich dir viel spass!! 😀
Bei der Suche nach einem Mitfahren im „geisitig-gleichen-alterig“ würde helfen dein geschätzt eigenes anzugeben! 😉
Ich versuch auch noch an die küste zu kommen. Vielleicht sieht man sich!
Wie gehts dem BUFO? 😆 😆
und wenn der erik msn hat kann ich ihm auch noch die fotos senden 😉 , roga bleib weg von blauen bmw`s 😀
roga bleib weg von blauen bmw`s 😀
würde eher sagen, blaue bmw’s sollen mir fern bleiben. 😉
also mein geistiges Alter ist mein körperliches – 31 – abzüglich Hund und Reihenhaus 😀
Die wichtigste Info ist aber, dass ich nicht fahren werde, bzw. das ganze auf noch nicht bestimmte Zeit Ende April verschoben ist.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen