4 Wochen Surfen, möglichst weit weg!

Startseite Surf Forum Surfcamps 4 Wochen Surfen, möglichst weit weg!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #40805

    Bärtig
    Mitglied

    Moin!

    Ich bin mir sehr sehr unsicher und hoffe auf eure Hilfe!

    Ich möchte innerhalb des nächsten halben Jahres für ca. 4 Wochen verreisen und dabei das Surfen lernen. Möchte einfach mal raus aus dem lästigen Arbeitsalltag ,entspannnen,surfen und einfach mal nichts tuen was man MUSS.
    Dabei dachte ich an Bali,da ich blutiger Anfänger bin brauche ich auf jeden Fall einen guten Surfkurs mit Unterkunft.Habe bereits bei Kima geschaut und da liege ich bei ca. 1100 Euro für 4 Wochen,was denke ich ok ist.

    Gibt es alternativen zu Bali?Soll auf jeden Fall recht warm sein und von Surf,Party und Chill alles dabei sein.Bin ansich für alles offen,nur zuuuu sharky sollte es nicht sein.

    Greetz Daniel

    #40806

    daantjeberg
    Mitglied

    Tamarindo, Costa Rica
    Montañita, Ecuador

    #311051

    buddy
    Forum User

    Südamerika ist immer eine Reise wert und bietet viele Möglichkeiten für uns Surfer!MfG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.