- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Asien › 3 Wochen Indonesien im November – wohin?
Wir planen einen Surfurlaub für 3 Wochen im November, und es soll nach Indonesien gehen. Wir hatten bislang Bali im Auge, wenn ich das richtig googlen konnte, ist es aber ab November eher schlechter wegen der einsetzenden Regenzeit. Sumatra hingegen geht wohl im November noch besser. Die anderen Inseln habe ich mir bisher nicht angeschaut.
Kann jemand eine Empfehlung für 2 Fortgeschrittene Surfer und 2 Anfänger geben? Wollen neben dem Surfen auch ein bisschen die Location wechseln und das Land sehen, surfen soll aber immer gut möglich sein.
Welche Insel empfiehlt sich, wo gibt es gute Spots und evtl. Camps die einen aufnehmen und mit Material versorgen? 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen