Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien 3 Monate Sri Lanka – feste Unterkunft ?!

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Philip813 vor 3 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #36399

    Philip813
    Mitglied

    Hey,

    ich möchte von Dezember bis März nach Sri lanka fliegen und wollte fragen ob jemand einen
    guten Tipp was Unterkünfte angeht hat ?!

    Ich war noch nie dort und hätte einfach gerne einen netten Kontakt, dass ich nach dem Flug nicht blind
    durch die Gegend laufe und eine Unterkunft habe 🙂

    Viele Grüße

    Philip

    #144665

    salli
    Surfer

    hi philip, ich war 2012 im mai/juni in arugam bay (ende der offseason). ich bin bei nimas ein netten jungen typen, der ein restaurant zur strasse hin und im garten die unterkünfte hat (direkt am strand). meine freundin und ich haben damals ca 4 euro die nacht bezahlt. das zimmer war ok, das bad auch. wenn du für längere zeit da bist, geht bestimmt preislich noch mehr. an der ostküste ist dann zwar nicht die surfsaison, allerdings hatte ich ne menge spass (sihe fotos in meinem album). es gibt ne menge spots in der nähe, die easy mit dem roller erreichbar sind (zum thema roller habe ich vor einigen tagen was geschrieben).

    bin übrigens im november im süden in der nähe von matara, infos bekommst du sobald ich dort bin (auch für mich das erste mal).

    gruss

    #144796

    surfsu
    Mitglied

    hi philip
    überleg auch nach sri lanca im winter für mind.1monat.mirissa ganz gut und nicht so überlaufen.such mal im booking durch.da sind einige bei.wie hast du es mit visa gemacht für3monate?hat ja nur für 1mo.tourivisa.
    grüsse sue

    #144798

    Philip813
    Mitglied

    Hey,

    also ich war jetzt 4 Wochen in Portugal und schau grad nach Flügen nach Sri Lanka.
    Ich denke, dass ich kommenden Sonntag oder 2-3 Tage später losfliege und dann einfach
    mal bis Ende Februar buche.
    Ich hab mir ein paar kleine Anlaufstellen rausgeschrieben, da ich aber nur ein Board und einen
    Rucksack mitnehme, bin ich sehr flexibel und für jedes Abenteuer zu haben 😀

    Das mit dem Visum hab ich selbst noch nicht so genau geklärt. Entweder man macht das Visum online
    oder direkt am Flughafen. Dieses 30Tage Visum kann man meines Wissen nochmal um weitere 30 Tage
    verlängern (vor Ort). Da ich aber 90Tage dort bin, hab ich mir gedacht zwischen drin vllt nach Indo oder sonst wo hinzufliegen. Colombo -> Denpasar kostet 150€ hin- und rückflug, was absolut ok ist. Würde aber auch
    alles andere ansteuern falls jemand eine gute Idee hat 🙂

    @salli
    wie war dein Trip ? Du bist schon wieder zurück oder ?

    @Sue
    wann genau willst du denn los ? Warst du schonmal dort ? schreib mir doch einfach mal.

    Gruß

    Philip

    #36400

    surfsu
    Mitglied

    hi philip

    du lässt es dir ja gut gehn;-)portugal war sicher auch schön.nur am surfen was…happy life B)
    War noch nicht in srilanca,nur recht viel belesen jetzt.wenn dann jan/feb.ist geplant..aber bin im winter auch frei.indo war ich mal bali,lombok,gili.lombok kutta war gut.also dann guten flug und lass mal was hörn wies ist.weligama mirssina laut erlesenem ist nicht so überlaufen.
    good surf
    sue

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.