- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 22 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 3-5.Sept Kiel-> Dänien
Sofern Wind und Wetter mir hold sind jets los.
Noch ist ein Platzerl im Passat zu vergeben…
Freu mich aber auch über jede kaffeeimbullieinladung irgendwo da oben. also sacht mal bescheid, bei wem ich zuflucht suchen könnte, wenns durch die rostlöcher regnet!!! 😆
klar sollte ich oben sein und wir uns treffen, lade ich dich gerne auf nen kaffee ein 😉
na-
da freut sichs tinchen ja.
nur ein problem…
du bist ganz bestimmt nicht der einzige *g*
darüber schonmal nachgedacht?
und auch die aussage: der mit dem weissen t4 würde nicht weiter helfen…
also-
was soll ich laut schreien- damit ich meinen kaffee bekomme?
da hast du wohl recht, wäre auch ein gelber T3 und ich hatte jetzt das WE mitgenommen, also nix mit Kaffee nächste woche, anneres mal vielleicht 8)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen