Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 28.08.-04.09. Nordspanien – Surftrip

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 1 Monat von piz aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Bin auf der Suche nach 1-2 Surfpartner für nen Kurztrip nach Nordspanien (Santander) vom 28.08. – 04.09. da mich meine Buddies im Stich lassen und alleine ist für mich nicht so der Hit. Die Fahrt geht los in Zürich, CH.

Habe nen Camper zur Verfügung – geschlafen wird also im Auto und Platz hat es genug für 2-3 Leute.

Kosten: Da ich den Camper von nem Kumpel ausleihe benötigt der noch nen Ersatzwagen und diese Kosten würden dann geteilt plus Benzin.

Ich surfe schon ein Weilchen (10 Jahre) komme aber immer nur 1x im Jahr dazu (wegen Family) bin also Intermediate.

Wer hat Lust UND Zeit, soll sich doch melden.

Gruz Piz

16. Juli 2010 um 8:34 Uhr #23988
    piz
    Gast

Kein Interesse da? Aus dem Süddeutschen Raum bis Zürich ist es ja nicht so weit.
    …nochmals zu den Kosten: Für den Mietwagen für den Kollegen würde ich mit ca. 300€-350€ rechnen (dann geteilt durch 2 oder 3).
    gruz piz

• Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt