- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 27. April – 01. Mai Holland
Aloha,
wir wollen vom 27. April – 01. Mai nach Holland zum surfen…
Fahren von Kassel (also aus der nähe von Kassel) los und werden wohl über
Köln fahren da einige Anfänger dabei sind und sich bei Fritt Boards leihen werden.
Falls jemand Bock hat mitzukommen oder in dem Zeitraum auch nach Holland fährt >>> melden dann können wir uns ja treffen und After Surf Partys machen oder so : )
Schönen Gruß
Phil
Wo fahrt Ihr nach Holland.
Sehr gewagt, ob was läuft.
Wenn was läuft, bin ich in Scheve.
Was habt Ihr denn für einen Wagen?
Fahren nur wennw as läuft, denke auch Scheve, steht aber noch nicht fest.
Was wir für einen Wagen haben wird sich zeigen, denke wir werden mir mehrern autos fahren, kommt drauf an wie viele mitkommen werden.
Keine Lust morgen mitzukommen?
Da wird in Scheve die Post abgehen.
Ist ja auch nicht so weit bis ins Ruhrgebiet.
Wenn einer noch mitkommt, kostet die Fahrt 10 Euro von Essen hin und zurück.
Sag Bescheid, wenn Ihr in Holland seit, wenn was läuft, bin ich vor Ort.
Im hartbeach könnt Ihr auch Bretter ausleihen, braucht nicht Extra nach Köln
Mailt mich dann mal an unter
wie wars?
ich glaube, du bist ein jahr zu spät….
😳
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen