Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 26.3.-02.4. surfen!
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 4 Monaten von
Caro20 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Februar 2008 um 0:01 Uhr #14555
AnonymInaktivServus!
Suche Leute die Bock auf surfen haben. Surfe selbst nicht wirklich gut! Hatte eigentlich vor mit nem Kumpel an die Algarve zu fliegen, aber blöderweise muss er evtl in eine Nachprüfung zu der Zeit! Also wer Bock hat und nicht unbedingt zu der Jahreszeit zelten will oder sowas kann sich ja einfach mal melden! Falls zufällig jemand zu der Zeit woanders unterwegs ist und noch Mitsurfer sucht! Schleiße mich evtl auch an!
Grüße Niels
27. Februar 2008 um 13:43 Uhr #85309
Caro20GastSalve Niels!
Hört sich nicht schlecht an, ich hätte auch Bock drauf um die Zeit rum zu Surfen. Hast du schon was genaueres geplant oder gebucht?
27. Februar 2008 um 16:02 Uhr #85323
Marc T.GastHi,
ich hätte ebenfalls Bock und Zeit. Wo willst du hin, willst du zwingend an die Algarve? Wie wär ne Ferienwohnung in der Bretagne oder weiter oben an der Cote D´argent, kost nen Apel und nen Ei in der Zeit mit nen paar Leuten. Irgendwer macht ne Karre klar, hab leider keine, und wir kommen auch günstig runter.
Gruss Marc
27. Februar 2008 um 16:56 Uhr #85326
Caro20GastFänd ich auch besser als fliegen……wär auch dabei, hab halt nur kein Auto… 🙁
27. Februar 2008 um 18:49 Uhr #85333
andiGasthey…also ne karre (kombi + dachträger) hab ich. in aquitaine kenn ich mich auch ganz gut..
also wenn ich da urlaub bekomme wärs echt interessant, nur breatgne is was kalt…
27. Februar 2008 um 21:43 Uhr #85344
nobGastAlso gebucht hab ich noch gar nichts! Dachte wegen der Temperaturen dass die Algarve echt nett wär und ich kenn mich halt auch nen wenig da aus um Sagres!
Bretagne halte ich auch für nen wenig kalt! Wie sieht das Wetter sonst im Durchschnitt weiter im Süden Frankreichs aus? Meine Karre is denk ich nix für über 3 Mann! Ist nur n Lancia Y mit FCS Roof Rag!
Beste Grüße
28. Februar 2008 um 16:17 Uhr #85375
Caro20GastAquitaine fände ich glaub auch besser.
Meinst du man kann so spontan n Haus oder ne Wohnung mieten?28. Februar 2008 um 17:03 Uhr #85377
nobGastAlgarve wäre mir natürlich am liebsten da ists dann wahrscheinlich schon richtig warm mit ca. 20° c oder so! Hab da auch jemanden der sicher ne Unterkunft besorgen kann! Flug kostet um die 200 euronen pro person und nen Mietwagen insgesamt so 200 bei 4 Leuten lohnt sich das evtl auch….
28. Februar 2008 um 17:14 Uhr #85378
t0biGastGlobal Warming sei Dank, war es vorige Woche so warm in Hossegor (=4/3er ohne alles bei den Mittagssessions!):

Letztes Jahr wars im März inner Bretagne auch schon sehr locker. 4/3er und Booties ging locker, manche Sessions sogar ohne Schuhe…
Viel Spaß beim Surfen!
28. Februar 2008 um 20:29 Uhr #85381
nobGastWenn ich das richtig sehe ist das nen Opel Astra oder?^^ Wir hatten in unserem am Ende immer so um die -60° c 😉
Nene glaub dir schon dasses so warm ist! Hier ists ja auch voll krass warm sobald die Sonne da ist…
Wars gut?29. Februar 2008 um 18:10 Uhr #85409
Caro20Gastaber am günstigsten wäre es immer noch, wenn man mitm Auto nach Frankreich ab würde, oder?
Hab zur Zeit nicht so viel Kohle locker 😯 🙁 …mist4. März 2008 um 19:51 Uhr #14556
nikosGasthey fahre im april an den atlantik bei hossegor in die gegend…zelten!und surfen und bier und wein:-)so anfang bis mitte meldet euch ich bin in füssen zivi und hab n polo hehe is zwar alt aber er kön nte es schaffen 😀
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.