Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfcamps › 22.Okt-29.Okt Bali Kima Surfcamp Seminyak

• Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 7 Monaten von Lucille aktualisiert.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Servus zusammen,
    ich bin vom 22.okt-29.okt in seminyak im kima camp.
    ist noch wer in der woche dort am start?
    greetz quicksilver

15. September 2010 um 19:49 Uhr #116938
    Lucille
    Gast

Ich !! 😉 Bin vom 24.10. – 15.11. im Camp! 😆

2. Oktober 2010 um 21:02 Uhr #117444
    Mitox
    Gast

hey!

ist das noch aktuell von Euch?

überlege vom 15. bis 30.10. zu kommen?!

georg

3. Oktober 2010 um 2:55 Uhr #117452
    Lucille
    Gast

Flug und Camp sind seit Januar gebucht! Ich würd also sagen JAAAAAA es ist aktuell! 😀

3. Oktober 2010 um 12:37 Uhr #117454
    Mitox
    Gast

sehr cool!

in welchem camp bist Du?

3. Oktober 2010 um 22:13 Uhr #117467
    Lucille
    Gast

Ich hab mich für Semyniak entschieden. Freunde von mir waren schon dort und es liegt in der Nähe von Kuta. Und in welches Camp willst du?Lg

17. Oktober 2010 um 23:53 Uhr #117973
    Mitox
    Gast

leider gar nicht, da alles ausgebuch war! 🙁

dafür ab morgen 2 wochen fuerte… viel spaß Dir!!!

2. Dezember 2010 um 22:14 Uhr #119004
    Mitox
    Gast

wie wars auf Bali?

10. Dezember 2010 um 23:45 Uhr #119115
    Lucille
    Gast

He bin seit 15ten zurück und fands echt toll! Zwar ist Seminyak alles andere als beschauliches, grünes Dörfchen aber das Camp war tierisch gemütlich, nette Guides die immer für nen Spaß zu haben waren, gute Wellen und Party in Kuta 😉

Und wenn man die Kneipen, Shops und elendig vielen lauten, stinkenden Mofas satt hat kann man ja jeden Tag zu nen Roudtrip zu nem anderen versteckten Strand machen.

Wie wars bei dir? LG

1. Januar 2011 um 16:56 Uhr #119339
    Mitox
    Gast

hey!

Fuerte war schön, sicher nicht so spannend wie Bali, aber es war nochmal richtig sommer mit lauen, langen abenden, netten leuten, und an 9 von 13 tagen brauchbare wellen…

ich fliege am 11.2. nach bali und wollte Dich fragen ob Du wieder das SEMINYAK camp nehmen würdest oder mir z.b. CANGGU empfehlen würdest…?!

danke, und einen guten start in 2011,
    georg

1. Januar 2011 um 21:45 Uhr #119344
    Lucille
    Gast

He Georg, schön das du nen tollen Urlaub hattest. Bali war auch schön. Was die Cmaps betrifft, kommt es drauf an was du suchst. Canggu liegt ziemlich abseits, aber dafür ruhig und im grünen am Meer. In Seminyak hast du dagegen die Party, shopping und den Kuta Beach direkt vor der Tür.

Mir hat es in Seminyak sehr gut gefallen, da man auch ohne eigenes Gefährt viel erledigen kann. ( Einkaufen, Essen gehen, Supermarkt, Post, Kneipen, Disco) und das personal sehr nett ist.

Was ich die auf jeden Fall ans Herz legen will ist ein Ausflug mit dem Fastboot auf die Gili Ilands zum schnorcheln und entspannen!! Ansonsten lohnt sich Ubud das Künstlerdorf ( besonders die grüne Umgebung-dort wurde auch eat,pray love gedreht)

Zum surfen solltest du unbedingt mal mit nach Punch, Tanah lot und Balangan fahren.

Wenn du hinfliegst Grüß Joko den Campleiter ganz lieb von mir und die Belegschaft am Tresen im Camp!!

Ich wünsch dir nen unvergesslichen Aufenthalt!! Lieben Gruss Ramona

11. Januar 2012 um 13:17 Uhr #24710
    Didi
    Teilnehmer

hi,
    hab ne frage, was hat euch den der urlaub in seminyak gekostet ? alles in allem mit flug, camp, kurs, essen usw? odermit wieviel muss ich rechnen für 2 wochen?
    lg didi

• Autor
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt