- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 22.7. hin 30.7. zurück, Ruhrgebiet – Moliets 2Plätze
Moinsen,
Mein Kollege und ich, fahren am 22.7 um ca 16 Uhr im Ruhrgebiet (Bochum) los.
Ziel ist Moliets. Am 30.7 werden wir Abends die Heimfahrt starten.
Leider können wir euch keine Unterkunft bieten, also nur Hin und Rückfahrt.
Boards werden aufs Autodach geschnallt.
Fahrzeug: Fiat Punto oder VW Golf (steht noch nicht fest).
Maximale Reisegeschwindigkeit beträgt: 115 km/h.
Reiseroute: Kombination aus Autobahn und Landstraße, sodass wir ein optimales Verhältnis zwischen Kosten und Reisezeit erreichen^^.
Freie Plätze : 2
Zu unserer Person:
Wir sind beide 22 Jahre. Studieren beide in Bochum und hören vorwiegend amerikanischen HipHop:)
Jo ich denke, damit wäre alles wichtige gesagt. Bei Interesse einfach per Pn melden und allgemeine Fragen hier posten.
Peace.
Moin,
solltet ihr doch keine Mitfahrer mehr finden:
Besten Gruß
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen