- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 22 – 25 / Juni: Dringend: Giens/Hyeres/Toulon (Mitfahr.)
Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit um aus der Schweiz (Bern) nach Geins zu kommen…
Vom 22 bis 25 Juni sollte ich unten sein.
Infos:
Bin 17 Jahre Alt (also kann/darf nicht fahren) und mache einen obligatorischen Sprachaufenthalt bei Spinout.
Ich würde 1 Brett: Mistral Joker 102 und Eventuell auch noch einen Mast und 2 Segel mitnehmen.
Gerne bereit telefonisch mehr Infos zu geben! (Auch Preis und so…)
Hoffe ein Angebot kommt, oder wenn jemand, wer kennt, der in diese Richtung fährt, bitte darauf aufmerksam machen!
Könnte eigentlich überall in der Schweiz abgeholt werden, (am liebsten in der Nähe von Bern…) 😉
Danke!
*Hang Loose*
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen