- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
…Joa, ich hab ne surfreise im sommer gewonn, und war an der ostsee in prerow, mal wieder windsurfen, wobei ich eigtl. im sommer nach france wollt ne runde wellenreiten, macht sicher mehr fun….könnt ihr mir in frankreich was empfehen….am besten n spot wo die wellen nich zu klein sind….hab ja schon n paar erfahrungen und n bisschen gefühl für n brett und wasser, wobei es sicher kaum miteinander zu vergleichen is….werd sicher mit nem freund aus der berufsschule n scheenen surf-travel machen:)…hoffe ihr habt n paar nette ideen….würde mich über infos freun….aloha 🙂
Or nee, ni schon wiedor 🙂
Suchfunktion benutzen… es kommt praktisch die ganze Atlantikküste in Betracht
okayyyyyy:D:D…ich werd mal mit meiner frage die suchfunktion nerven:D
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen