Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfer Geschichten › 2005 – Movie Night of Extreme Sports

• Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 7 Monaten von Kaiser aktualisiert.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Lani-G-Surfboards
    Teilnehmer

ich war echt nicht so angetan, ist nicht so der bringer gewesen.

schlechte anmoderation, schlechter sound, teilweise echt heftige musik, viele szenen kannte ich schon aus dem fernsehen, viele berichte viel zu kurz und und und…

nuit de la glisse bleibt immer noch das original!!! ❗

gruß

der max

13. März 2005 um 21:06 Uhr #46207
    Taylor
    Gast

Aloha!

Ich kann dir nur zustimmen. Bei der Movie Night war keine einzige Surfszene dabei, bei der ich mir dachte: WOW! Das ist es!!!
    Die beste Movie Night, war die vor 3 Jahren (?) mit quarashi
    als Soundtrack…
    Nuit da la glisse ist eben DAS Original!!

17. März 2005 um 21:17 Uhr #46318
    seesternchen
    Gast

habt schon recht! aber zu laut schreien sollten wir auch nicht, sonst können wir auf wellen in grossleinwandformat zukünftig ganz verzichten.
    blue horizon war die letzte welle, die ich im kino gesehen hab. und das war schon gigantisch.

2. Januar 2006 um 17:12 Uhr #58645
    surfing_queen
    Gast

Hallo Surferfreunde!

Wart ihr schon auf http://www.m-x-s.com, der neuen offiziellen Homepage der Movie Night of Extreme Sports 2006?

Ich kann nur sagen: Ich bin schwer beeindruckt. Die Homepage und vor allem der Trailer lassen für die neue Movie Night of Extreme Sports, die jetzt wohl M-X-S heißt und in den nächsten Wochen in den Kinos laufen wird nur das Beste erwarten. Ich jedenfalls hab mir meine Tickets bereits online reserviert.

Laßt mal eure Meinung dazu hören.

surfing_queen

2. Januar 2006 um 17:30 Uhr #58647
    lagoda
    Gast

aufjdenfall nen richtig geiler trailer…lässt auf besseres hoffen als 2005

2. Januar 2006 um 17:31 Uhr #58648
    Kaiser
    Gast

Laßt mal eure Meinung dazu hören.

surfing_queen

Du stehst irgendwie kommerziell mit denen in Verbindung und packst deine Kommas immer mit in den URL tag rein. :mrgreen:
    Ansonten würd ich mir das ganze denke ich angucken falls es irgendwo in der Nähe laufen würde.

2. Januar 2006 um 17:34 Uhr #2095
    lagoda
    Gast

ich mir auch wenn es in der nähe von dortmund wär dann würde es sich lohnen aber ansonsten nicht

• Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt