- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Nordsee, Ostsee › 2 x surfboards, 6’6 & 6’8 aus Neuseeland
Hi,
Ich habe noch 2 wunderschoene Surfbretter in top condition in Berlin stehen von meiner letzten Surfweltreise (und Stop, um den Eltern mal wieder Hallo zu sagen!).
Beide Surfboards sind hand geshaped von Paul Barron (www.barronsurfboards.co.nz), einem der besten Shaper in Neuseeland.
Details:
6’6, 19 1/4 weit, 2 1/2 dick, swallow tail (Schwalbe?) – FCS system – G5 fins
weiss, mit Regenbogen spray auf dem Deck und einem Kiwi Vogel plus Logo auf der Spitze – 320 Euro
6’8, 19 breit, 2 3/8 dick, swallow tail – FCS system – G5/M5 fins
weiss, auch mit Regenbogen Spray auf dem Deck und einem Kiwi auf der Spitze – kaum benutzt – 360 Euro
Das 6’6 ist fuer jemanden, der weiss, was er macht und haelt sich gut in allen Wellen bis zu ca. 3 Meter. Perfekter Allrounder, wenn man nur ein Brett hat.
Das 6’8 ist entweder fuer einen groesseren Menschen, der ein bisschen mehr Laenge braucht (oder einen Anfaenger, der ein laengeres Shortboard will) und passt auch fuer einen sehr guten Surfer in grossen Wellen (bis 4 Meter).
Ich bin ab Sonntag in Berlin zu Besuch und kann dann auch Photos emailen.
Die Bretter sind wirklich gut geshaped und in tollem Zustand – ich will sie nur nicht wieder nach Australien mitnehmen – da ich hier genug rumstehen habe.
Bei Interesse- bitte melden.
😉
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen