Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Asien › 2 x Surfboards (6.5 + 5.10) auf Bali zu verkaufen

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 12 Monaten von arnd aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    arnd
    Teilnehmer

Hi,

ich habe

ein 6.5 x 19 x 2 1/2 Shortboard Neuwertig mit extra dicker laminierung, carbon rails und FCS Tailpaid und
    ein 5.10 x 20 5/8 x 2 5/8 Biscuit Wavecatcher gebraucht aber in OK Zustand

zu verkaufen. Das Biscuit kann Probegefahren werden. Bei den eskalierenden Leihpreisen auf jedenfall eine Alternative zum Leihboard.

Preise:

6.5 Schlitzer IDR 3.700.000 (ca. Eur 310) ohne finnen, Finnen + IDR 400.000
    5.10 Biscuit fuer IDR 1.700.000 (ca. Eur 140) ohne Finnen, Finnen + IDR 400.000

Fotos haengen an. Zu besichtigem beim Stormrider Surfcamp Bali, Pererenan / Canggu.
    IMAG0596Small.jpg
    IMAG0600Small.jpg

Anhänge:
    1. IMAG0596Small.jpg

2. IMAG0600Small.jpg

5. Juni 2012 um 13:45 Uhr #30625
    arnd
    Teilnehmer

Update: Das Biscuit behalte ich doch lieber, dafuer habe ich einen 5.10 x 20 x 2 5/8 Veener-Fisch von Journey Boards fuer 5.7 Millionen IDR / Eur 480 zu verkaufen. Das Board ist neu / ungefahren. Es handelt sich um ein sehr hochwertiges Board das in Veneer / Epoxy Bauweise hergestellt wurde incl. Finnen fuer das Quad-Fin Setup.

Beschreibung haengt an.
    flux.jpg

Anhänge:
    1. flux.jpg

• Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt