Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 2 x Billabong Solution Gold MT / Gr.12 Damen

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 10 Monaten von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    20. September 2012 um 14:18 Uhr #133244
    Anonym
    Inaktiv

Hallo,

ich habe ingesamt 2 benützte Surfanzüge anzubieten. Ich verkaufe die Anzüge, weil wir mittlerweile schon 2 Kaufgenerationen weiter sind und diese Anzüge nicht mehr benützen werden. Daher hier verschleudern oder ich werde sie entsorgen. Verschenken werde ich sie nicht, da der Weg zur Mülltonne bequemer ist, wie Abholung, Übergabe etc.

Zustand siehe Beschreibung und Bilder.

Männer:
    Billabong Solution Gold Größe MT

Frauen:
    Billabong Solution Gold Größe 12

Preis jeweils 20 Euro + 6,90 Euro Versand innerhalb Deutschland
    Rabatt gibts auch… beide zusammen für 30 Euro + Versand.
    Mit den Anzügen kann man defintiv noch was anstellen, ich verkaufe sie aber bewusst billig, weil ich keine Diskussion über Zustand (da ist aber noch ein kleines Loch, was man auf dem Foto nicht gesehen hat etc.)haben möchte. Ich beschreibe die Anzüge ehrlich und nach bestem Wissen.

Billabong Solution Gold MT:

Anzug habe ich 2008 im Wellenreitshop gekauft. Hat schon einige Sessions auf dem Buckel und auch einige von mir mit Neorez geflickte kleine Schäden. Eine fachmännisch ausgeführte Reperatur am Knie. Reisverschluss vollkommen intakt, der Anzug ist nicht zerissen, er eignet sich auf jeden Fall noch für Sommersessions. Am Hinterteil ist er etwas überdehnt und es dringt dort Wasser ein (kommt bei mir vom auf dem Board sitzen, habe ich bei fast allen Anzügen.)

Hier ist der überdehnte Teil am Hintern von aussen:

Hier ist der überdehnte Teil am Hintern von Innen. An den vertikalen Strichen dringt bei Dehnung Wasser ein.

Hier das repararierte Knie:

Billabong Solution Gold Größe 12 Damen:
    Online gekauft 2009 in UK, hat auch schon ein paar Sessions hinter sich und einige kleine Beschädigungen vom An- und Ausziehen. Reissverschluss vollkommen in Ordnung.

20. September 2012 um 14:30 Uhr #133245
    Anonym
    Inaktiv

Frust beim Einstellen…die neue Foren-Software ist grauenhaft…

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt