- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Las Palmas
Hallo zusammen liebe Soul-Surfers.
Ich würde gerne nur hier EXKLUSIV fÜr Soul-Surfers Leser im Namen meines Surf-Hostels „La Ventana Azul“ (=das blaue Fenster) 2 Wochen gratis Unterkunft für eine Person im Juni 2015 in einem shared dorm úbergeben.
Wer gewinnt? Derjenige der mir den lustigsten, überzeugsten, kreativsten oder verrücktesten Grund nennen kann, warum wir ihm dieses Geschenk überreichen sollten, ihr kennt das Spiel 😉
3
2
1
Go!
Liebe Grüße
Thomas
Ventana_Azul_0018-1arrastrado.jpg
hostellaspalmas-rooftop.jpg
HostelLasPalmas.jpg
Ventana_Azul_0032.jpg
Ventana_Azul_0026.jpg
rooftophostellaspalmas.jpg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen