- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 2 Wochen Frankreich / Spanien ab 1.10.
Hi,
ich suche ein paar nette Leute, die Lust haben, im Oktober für zwei Wochen mit an den Atlantik zu kommen, evtl. Uni-Beach in Lacanau. Im meinem Auto sind 3 Plätze frei.
Start ist in der Nähe von Bielefeld, ich kann aber dann auch Richtung Süden fahren.
Wenn Du Interesse hast, mail an oberstdorf@gmail.com.
Cheers
Martin
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen