- Dieses Thema hat 41 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 21 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 2 süsse mädels wolln nach frankreich
hab schon eine geschickt,versuche es nochmal!
irgendwie glaub ich klappt das nicht mit der privaten nachricht,egal,e-mail——–jensheinicke@web.de (nur für ans) und natürlich für alle frauen 😉
you got mail!
angekommen!
to mr.zogs
wir haben dir auch ne mail geschickt!
auf bald…
Hey,
wie geil ist das denn mit dem Treffen ?!!
Wäre auch sau gern dabei, bin aber leider erst Ende August in Moliet.
Schade Schade…
weiss nich ob ich in moliets bin, aber falls ja schau ich mal vorbei.
la lette heisst übrigens der spot.
is richtung norden, dann irgendwann so’ne miese kleine strasse/weg.
fragt mal „andi“ von wavetours, den kleinen surflehrer mit dem tatto im nacken. der weiss eigentlich immer wo die bänke gut sind.
5 sind wir schon,die 10 werden wir doch auch noch schaffen?!
also nächstes jahr würd ich auch mitfahren mit ein paar freunden von mir!! aber ich hab mir da grad mal son paar bilder angeschaut!! wollt ihr da wave surfen oder wind??? weil die wellen da kommen mir net so dolle vor oder täuscht das?
ich nehm alles zurück!!!^^
hab grad auf ner anderen site geguckt!!! meint ihr der ort is auch was für anfänger?? die wellen sehn ja schonmal ziemlich mächtig aus!! 😕
<<<verwirrt ist!!
hm… war doch net moliets!! also wie sind denn da die wellen??
für anfänger auf jedenfall geeignet,sind auch ne menge surfcamps dort
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen