Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 2 Surfboards zu verkaufen: 7`6 und 6`6

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 6 Monaten von Marco Krause aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    solsiren
    Mitglied

Fatum Surfboard, 2011 in Portugal gekauft (custom shape)
    Maße: 7´6, 21 1/6, 2 3/4 – FCS setup und Swallowtail
    Auf meinem zweiten Trip damit nach Panama ist es mir gleich in der Mitte durchgebrochen.
    Das Board wurde repariert und ist stabil und fahrbar, allerdings überhaupt nicht mehr schön und ist an der reparierten Stelle auch „ausgebeult“. Da wir dort irgendwo im nirgendwo waren, hatte der Typ der es repariert hat keine professionelles Reparaturmaterial. Habe es seitdem noch mehrfach benuzt aber inzwischen habe ich so viele andere Boards, dass ich es überhaupt nicht mehr benutze. Dadurch, dass es so unprofessionell (aber dennoch stabil) repariert wurde, eignet es sich lediglich als Anfängerboard. Es war mal ein sehr schönes Board, hat viel Volumen und paddelt sich wunderbar, fängt sehr leicht Wellen.
    Preis : € 120,- VHB – dazu gibt es 3 Finnen

Manual Boards Surfboard, Modell 3F, 2013 in Portugal gekauft – Maße: 6`6, 20 ¾, 2 5/8 – FCS setup, 5 Finnen-System für Thruster oder Quad setup, Swallowtail.
    Das Board ist in einem exzellenten Zustand, auf meiner Reise nach Indo wurde das Tail beschädigt aber vor Ort professionell repariert. Hat ein paar pressure Dings aber sonst keinerlei Macken. as Board eignet sich sehr gut für ein Transitionboard von Minimal zu Shortboard. Durch sein Volumen paddelt es die Wellen sehr gut an und durch die schmalen Rails ist es dennoch sehr wendig.
    Preis: € 270,- VHB – Dazu gibt es 3 Finnen und eine Boardsocke

Beide Boards nur zur Abholung in Heidelberg!
    IMG_3813.jpg
    IMG_3814.jpg
    IMG_3831.jpg
    IMG_3820.jpg
    IMG_3821.jpg
    IMG_3827.jpg

Anhänge:
    1. IMG_3813.jpg

2. IMG_3814.jpg

3. IMG_3831.jpg

4. IMG_3820.jpg

5. IMG_3821.jpg

6. IMG_3827.jpg

16. Januar 2014 um 15:55 Uhr #141050
    Marco Krause
    Mitglied

Hi, Ich hab gerade mal dein Angebot hier gesehen und interessiere mich fürs 6’6er Board und wie es der Zufall will wohn ich gerade auch in Heidelberg 🙂 , könnte ich mir das Board mal vor Ort anschauen?

Gruß,
    Marco

16. Januar 2014 um 16:58 Uhr #36696
    solsiren
    Mitglied

Hey Marco, das 6´6 Board ist leider schon verkauft! Lg, Vanessa

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt