- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 2 Plaetze von Lissabon nach Koeln
Hallo,
ich biete eine Mitfahrgelegenheit fuer ein bis zwei Personen von Lissabon ueber Madrid und Paris nach Koeln.
Nissan Almera mit Dachgepaecktraeger. Die mitnahme von Surfbrettern ist somit moeglich.
Kosten werden geteilt (Benzin= ca. 8 Liter auf 100 km + Autobahngebueren), durch Frankreich waere auch Landstrasse moeglich um Gebueren zu sparen. Meine Nummer 00351- 961879825 und Email .
Ich wuerde gerne in ca. 5-8 Tagen fahren, ueber den genauen Tag und Zeitpunkt laesst sich aber reden.
Hello,
I will go to Cologne in Germany from Lisbon over Madrid and Paris and i would like to take one or two people with me to share the costs. I will start in 5-8 days but we can talk about when exactely.
Plaese call me if you are interested 00351- 961879825 and tschesi@hotmail.com.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen