- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 2. Oktober 18h: Spontan in die Bretagne, 7 Oktober zurück
Hab spontan Urlaub bekommen und würde morgen bis Sonntag in die Bretagne fahren.
Los geht es, wenn mein Bus (T4 mit Campingausstattung für 2 Personen) aus der Werkstatt kommt (gegen Mittag/Nachmittag).
Wenn wer mitkommen will, schnell melden (0176 64088676). Kleine Umwege würde ich auf mich nehmen, sonst kommt nach Düsseldorf und ich hole Euch z.B. am Bahnhof ab.
Platz wäre für 3 Mitfahrer (wobei 2 dann im Zelt pennen müssen). Camping Zeug habe ich alles, also Brett, Neo, Klamotten und Schlafsack schnappen und mitfahren. Bretter passen bis 10 ft in die Karre.
Musikstil: Indie/Punkrock/Hardcore
Surfstil: Long, Short & Fish
Die Karre kommt erst 16-17h aus der Werkstatt.
losfahren würde ich dann so gegen 17:30-18h in Düsseldorf
Wenn wer Interesse hat, bitte melden. Die Route geht über Aachen, Lüttich, Valenciennes und dann nördlich von Paris LeHavre in die Gegend Crozon/Qimper. Umwege über Köln etc wären OK.
Fahrzeit dürfte 12 Std sein, zu zweit wären wir morgens da.
beneidenswert…hab leider kein urlaub…. 🙁
viel spaß
da kann ich auch nur viel spaß wünschen. hab zeit ohne ende aber keine kohle
ahhh zu spät gelesen….leider keine zeit mehr zum organisieren, da meine bretter sich an einem anderen ort als ich befinden :(. wünsche viel spaß und guten swell!!!
So ich bin zurück. War leider allein und die Fahrerei stressig, aber was macht man nicht für ein paar Tage Wellen und schöne Landschaft. Hatte kleine Longboardwellen, kräftige Shortboardwellen und kleine schnelle Wellen für den Fish *GRINS*
Nur mal so als Tp für die, die vielleicht mitgekommen wären. Es gibt Telefon in Europa und die Nummer stand im Text. Ich check halt nicht permanent die Forumsbeiträge und PNs.
Also bis zum nächsten mal.
Gruß
Roga
Hab leider morgen und Freitag noch meine letzten Klausuren, sonst wäre ich dabei gewesen. Beim nächsten mal gerne! Welche Spots haste dir denn gegeben?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen