Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 2 lustige aus köln suchen mfg

• Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 21 Jahren von Mr.Zogs aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    finn
    Teilnehmer

hi! 2 lustige kölner suchen ab mitte juli für 2-3 wochen eine mfg. nach südfrankreich-nordspanien und zurück ,können zurzeit leider nicht selbst fahren(zuviel kölsch zur falschen zeit),vielen dank für eure mühe……ansonsten wenn es nicht klappt…..hat jemand von euch ne ahnung wie man ohne führerschein am günstigsten zum atlantik kommt?jeder tipp wird dankend angenommen! Schönen Sommer euch allen!

14. Juni 2005 um 13:07 Uhr #49196
    Wipeout
    Gast

Na mit dem Flugzeug da kann man auch saufen 👿

14. Juni 2005 um 22:12 Uhr #49225
    Mr.Zogs
    Gast

na dann guck mal was du mit nem flieger(mindestens 2 mal umsteigen)nach biarritz bezahlst!!!!!

16. Juni 2005 um 8:57 Uhr #49312
    Anonymous
    Gast

köln-bilbao ab 19euros (theoretisch), hättest halt was früher buchen müssen

16. Juni 2005 um 19:48 Uhr #49362
    Mr.Zogs
    Gast

ups,hab nachgeuckt,hast recht,hätte mal früher reinschreiben sollen,danke für den tipp,dann halt nächstes jahr 😉

20. Juni 2005 um 0:17 Uhr #49520
    Anonymous
    Gast

nä wat schön, de kölsche jungs an sich sinn halt wat langsamer. jenauso wie ich un ming fründinn ! suchen auch noch ne mfg an de atlantik. 😉

habe heut zufälligerweis auch mal nach flügen geschaut un bin auf ein geniales angebot von ryanair gestoßen : frankfurt hahn bis bilbao für one way 22 ois pro nase. na wenn dat ma nix is…

da simma dabei viel glück noch bei der suche

de reissdorf-bunnys

20. Juni 2005 um 1:07 Uhr #49521
    Mr.Zogs
    Gast

reissdorfbunnys!wir haben ein auto, nur zur zeit keinen führerschein!platz für 3-4 inc.boards.wenn ihr lust habt,dann meldet euch!

20. Juni 2005 um 1:08 Uhr #49522
    Mr.Zogs
    Gast

ansosten fliegen ma zusammen!!!!

20. Juni 2005 um 2:53 Uhr #49523
    Anonymous
    Gast

Hallo ihr Reisdorf-Bunnys,

hätte auch noch zwei Plätze frei. Fahre am 28.07. von Köln. Und zwar mit Campingplatz-Bringundhohldienst. Zwar ist mein VW-Bus nicht so schnell wie der Jet aber ihr müßt auch nicht nach Frankfurt und kein taxi/bus/mietwagen etc. bezahlen um an einen campingplatz zu kommen. Und wenn ihr boards mitnehmen wollt, wäre das auch kein Problem – Bei den Billigfliegern schon.

Wenn ihr noch nicht bebucht habt, mail an pniggemann@web.de
    oder einfach hier antworten.

Beste Grüße

P.

20. Juni 2005 um 14:59 Uhr #49536
    Anonymous
    Gast

to mr.zogs :
    also jetzt ma butter bei de fische ! hab extrem viele neue news. schreib mir doch ma deine email adresse dann meld ich mich mal darüber. aber bitte wat zz (ziemlich zügisch) sonst sinn nachher de flüje wesch 😉

to mr. longboardbus

hey thx für deine schnelle antwort. is theoretisch auch ein super angebot mit hol un bring service ect. hört sich sehr verlockend an, aber leider isder termin zu spät. dir viel spass am atlantik.

greetz de mädelz…

20. Juni 2005 um 15:19 Uhr #49538
    Anonymous
    Gast

also,bei älteren herrschaften klingt rheinisches platt ja ganz gemütlich,aber bei jungen hüpfern törnt so’n dialekt ja mal tierisch ab…

roots

P.S.: aber sie müssen ja auch nicht unbedingt quatschen… 😉

20. Juni 2005 um 19:37 Uhr #49560
    Anonymous
    Gast

an den antikölner

wie sagt man in köln so schön : “ leeve un leeve losse “ !!!
    zu deutsch: leben und leben lassen.
    ich find es schade, falls du nicht so eine verbindung zu deiner stadt hast wie wir kölner zu köln.

in diesem sinne alaaff

p.s..von „jungen hüpfern“ kann bei uns leider nicht mehr die rede sein…

20. Juni 2005 um 21:05 Uhr #49565
    shakin_roga
    Gast

Libertas Bavaria (leben und leben lassen)

21. Juni 2005 um 0:55 Uhr #49576
    Mr.Zogs
    Gast

hi reissdorfgirls,fahren auch erst(wie longboardbus) gegen ende juli nach frankreich,(früher gibts leider keinen urlaub),ansonsten….hab morgen frei,es wird warm,bin am fühlinger see,also wär lust hat ein paar bierchen zu trinken ist gern gesehen!……sind immer am anfang der regattastrecke nähe des hässlichen betonpilz,,,cu

21. Juni 2005 um 14:38 Uhr #3011
    Anonymous
    Gast

nichts für ungut. bin düsseldorfer und mag köln und seinen dialekt.
    stehe halt allgemein nicht so auf mädels,die derbe dialekt sprechen und des hochdeutsch nicht mächtig sind. klingt mir zu bauerntrampel-mäßig…

aber köln ist schon o.k.,kann man sich hin und wieder mal geben 😉

roots

• Autor
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt