Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Anfänger › 2 fragen

• Dieses Thema hat 29 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 11 Monaten von waveridejay aktualisiert.
Ansicht von 30 Beiträgen – 1 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Anonymous
    Gast

hallo,bin 13 und fahr dieses jahr mit meinen eltern nach spanien!da ich ein sehr guter skater bin hab ich bestimmt keine probleme mit surfen!wollte mal fragen wenn jemand langsammer surft als ich ob ich dann rechts oder links überholen soll?dann wollte ich noch fragen wie teuer es ist wenn man sich mit einen jetski in die wellen ziehen lässt?danke mike

27. Juli 2005 um 15:57 Uhr #51855
    wavehunter
    Gast

Roots, bist du das???

27. Juli 2005 um 15:58 Uhr #51856
    Mö
    Gast

Ähm,fängst du an mit dem surfen bzw. seid wann surfst du?
    Tow in Sessions in Spanien?

27. Juli 2005 um 16:15 Uhr #51862
    Mr.Zogs
    Gast

Tim??? tow in surfen kostet dein leben,bekommst aber vorher nochn salut!und ich glaub das mit dem überholen,naja,guck hier nochmal nach deinem urlaub rein,dann weisst du das selbst! 😉

27. Juli 2005 um 17:05 Uhr #51870
    noway
    Gast

joaaa das könnte roots sein
    oder einfach nur n schwachmat
    oder beides 😛 *hihi*

27. Juli 2005 um 17:12 Uhr #51873
    Mr.Zogs
    Gast

vergiss das mit dem links oder rechts überholen!da du ja ein guter skater bist mach doch einfach nen stylischen olli-flip über die lahme kröte die dir die welle vermasselt……..und alle mädels am strand sind dir! 😀

27. Juli 2005 um 17:37 Uhr #51878
    noway
    Gast

har har har der war gut
    oder noch besser mach einfach nen lockeren k-grind oder nen face blunt auf die glocke. dann haste auch ruhe

olli flip ❓ 😛

27. Juli 2005 um 18:38 Uhr #51899
    Mr.Zogs
    Gast

hehe,sieht bestimmt geil aus wenn man nem anderen übers board grindet! 8)

27. Juli 2005 um 18:49 Uhr #51904
    wavehunter
    Gast

😀 😀 😀

27. Juli 2005 um 22:34 Uhr #51956
    Mr.Zogs
    Gast

hey mike,hab die sache hier mindestens 10 mal unter tränen gelesen!mal ne frage,kann man dich adoptieren! 😀 , (und ich dachte schon bei mir stimmt was nicht)

27. Juli 2005 um 22:52 Uhr #51959
    Mr.Zogs
    Gast

oder frag doch mal den tim wegen surfen….geile crew.no pads,no helmets…..just balls! hehe,Suicidal Tendencies rules!!!How Will I Laugh Tomorrow When I Can’t Even Surf Today .bye jens

27. Juli 2005 um 23:07 Uhr #51961
    wavehunter
    Gast

der ist gut, wie geil!!!
    😀 😀 😀

27. Juli 2005 um 23:24 Uhr #51970
    wavehunter
    Gast

Oh Mann, irgendwie ist das heute so richtig geil. Habe schon lange nicht mehr soviel Lachen müssen wie heute in Anbetracht mancher Posts. OH bitte weiter so, mein Tag ist somit gerettet worden.
    😀

27. Juli 2005 um 23:39 Uhr #51972
    noway
    Gast

oder frag doch mal den tim wegen surfen….geile crew.no pads,no helmets…..just balls! hehe,Suicidal Tendencies rules!!!How Will I Laugh Tomorrow When I Can’t Even Surf Today .bye jens

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUICIDAL !!!!!!! 😀

28. Juli 2005 um 1:09 Uhr #52005
    Mr.Zogs
    Gast

jaaaaa!jemand mit geschmack!(sorry jemand mit meinem geschmack,wollte hier nicht was neues starten)!3 mal live gesehen!

28. Juli 2005 um 10:28 Uhr #52017
    noway
    Gast

duuu sau !!!
    wollte die dieses jahr sehn weil sie eigentlich kommen wollten…. konzert abgesagt 🙁

aber trotzdem eine wegweisende band für jeden boarder !!!

28. Juli 2005 um 10:44 Uhr #52019
    Anonymous
    Gast

also,man hält mich ja für einiges hier – was mir so dermaßen am arsch vorbei geht….

aber mir so’nen flachen,leicht durchschaubaren und billigen humor zuzutrauen trifft mich als rheinländer dann doch ! 😉
    dieser thread ist NICHT von mir !

roots

28. Juli 2005 um 10:50 Uhr #52020
    wavehunter
    Gast

dann isses ja gut. 😀
    Aber Roots man, seit diesen zwei Posts vom letzten Monat bist du halt gebrandmarkt, ist dir ja klar, oder?

28. Juli 2005 um 10:50 Uhr #52021
    noway
    Gast

das sagst du immer 😛
    joa schon klar
    aber mich würd ma interessieren wer das war … schliesslich gibt denk ich mal niemand der sowas ernsthaft postet.

28. Juli 2005 um 10:51 Uhr #52022
    shakin_roga
    Gast

Hey roots,

das wäre doch ein super Lob gewesen. Fand die Frage einfach so geil, das jeder der sie sich ausdacht haben sollte mit dem Surfpurlitzer auszuzeichnen ist

Hab sehr gelacht.

28. Juli 2005 um 10:53 Uhr #52023
    wavehunter
    Gast

aber lustig, um das Sommerloch zu füllen, oder? He he

28. Juli 2005 um 10:58 Uhr #52024
    Anonymous
    Gast

ja,aber zumindest bei der verschenk-aktion haben so einige ja echt ewig nicht gecheckt,daß das ganze nur ein fake war… hehe !!!

aber gut ding will weile haben. jeden tag hier so’n 50prozentigen rauszuhauen macht keinen spaß…

be prepared !!! 😈

roots

28. Juli 2005 um 10:59 Uhr #52025
    shakin_roga
    Gast

hehe,sieht bestimmt geil aus wenn man nem anderen übers board grindet! 8)

In nem australischen Surmag, gabs mal ein pic da bespringt ein Shortboarder gerade einen Longboarder (denke mal der hattte Glück, dass Shortboards kleinere Finnen haben, aber wehe der longborder nimmt Rache)

28. Juli 2005 um 18:41 Uhr #52077
    Mr.Zogs
    Gast

@ aber wehe der longborder nimmt Rache, 😀 ,hey warum gehts nicht weiter?fands sehr unterhaltsam,los leute unterstützt den nachwuchs mit tipps( 😀 oder ner lebensversicherung),

28. Juli 2005 um 20:02 Uhr #52083
    shakin_roga
    Gast

Das Bild war einfach göttlich, da surft der Shortboarder quasi auf dem Rücken des longboarders und den Finnen in einer einer Position, die wären sie nur etwas länger zu einer Analpenetration führen würde.

Das war gemeint mit wehe, der Longboarder nimmt mit seiner längeren Finne Rache.

28. Juli 2005 um 21:59 Uhr #52090
    wavehunter
    Gast

autsch!
    Böse, böse, die Rache war sicherlich grausam, oder?

@roga: Das Bild hast du sicher nicht mehr, oder? Wäre sicher mal sehr amüsant.

29. Juli 2005 um 9:38 Uhr #52129
    shakin_roga
    Gast

Ne, hab das Bild leider nicht mehr. War in nem Mag, das ein anderer Typ in nem hostel in NZ hatte. Hab auch keine Ahnung mehr, welche Zeitschrift und welche Ausgabe das war.

9. September 2006 um 3:58 Uhr #68146
    Mr.Zogs
    Gast

sorry, musste ich nochmal rauskramen….war zu lustig!

9. September 2006 um 10:49 Uhr #68147
    waveridejay
    Gast

mann seid ihr doof, also mike das mit dem tow-in surfen wird wohl an spaniens küsten nix, so unter uns skatern gesagt brauchst schoma ne pipe von 10metern höhe damit sich der aufwand lohnt.
    und das mit dem überholen is halt so eine sache, man weiss ja nicht ob derjenige der überholt net plötzlich nen trick startet und dann hinter dir aufkommt, dann hat sich das ganze ja schon erledigt. bei weitern fragen PN an mich, oink.

jay

🙂

upsa, net aufs datum gesehen sry.

10. September 2006 um 1:21 Uhr #3761
    instead of celebrating
    Gast

😯

• Autor
Ansicht von 30 Beiträgen – 1 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt