- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 2.-3.11. nach sylt
Verfasst am: Thu Oct 27, 2005 4:38 pm Titel: 2.11. sylt
——————————————————————————–
hi, ich würde gerne am mittwoch oder donnerstag nach slyt fahren. ich kowohne nun inHamburg und würde mir gerne dieses 27€ ticket auf die insel mit jmd. (also ich glaub bis 5 personen?!?) teilen. der waveforecast sagt bisher an dass dort dann 2-3 meter wellen ankommen solln. ich kanns mir nicht vorstellen, war auch noch nie auf sylt aber es wird bestimmt gut hoch werden (ich hoffe ja auf headhigh ich werd die näxten tage nochmal verfolgen wie sich der forecast entwickelt und dann dienstag mit allen mitstreitern die letzliche laage evaluieren.also meldet euch zahlreich!! p.s. bin in oz, frankreich und shevening gesurft, mein brett hab ich allerdings auffer lippe geschrottet , sodass ich mir auch noch eins leihen muss. wenn einer weiss wo man billig eins geliehen bekommt bitte posten! thx mates jan
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen